Gelöst Picklisten-> Vorlagenverwaltung (0.9.9.923) [ohne]

hrx

Aktives Mitglied
17. Februar 2013
89
0
Hallo zusammen,

folgendes Verhalten tritt in der WMS Vorlagenverwaltung für die Picklisten auf: Die gesetzten Einschränkungen nach Warengruppen, Versandarten und Lieferländern werden verworfen, sobald man auf die zugehörige Spaltenüberschrift klickt um die Einträge zu sortieren. Unabhängig vom Picklistentyp werden bei diesen drei Einschränkungsmöglichkeiten nach Klick auf die Spalte automatisch alle Einträge aktiviert. Nicht betroffen ist die Einschränkungsgruppe Plattformen.

Schönen Abend :)
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
AW: Picklisten-> Vorlagenverwaltung (0.9.9.923)

Hi, du meinst wenn du die Einschränkung komplett aufhebst. Joa, seh ich nicht als Problem an. Es macht ja keinen Sinn, die Einstellungen vorzunehmen, und wieder zu entfernen, um Sie dann wieder zu aktivieren und wieder zu deaktivieren?

Dann einfach mehrere unterschiedliche Pickvorlagen anlegen. Mit der nächsten Version wird sich die Maske aber ohnehin vollständig ändern mit noch mehr Einstellungsmöglichkeiten, von daher wird sich in der aktuellen Version an der Stelle nichts ändern.
 

hrx

Aktives Mitglied
17. Februar 2013
89
0
AW: Picklisten-> Vorlagenverwaltung (0.9.9.923)

Hi Stephan,

nein, ich spreche von einem Klick auf die Spaltenüberschriften:

wms.jpg


Dass sich das WMS bei Betätigen der Checkbox die die Einschränkung generell in Kraft setzt oder aufhebt so verhält ist ja in Ordnung. Hoffe jetzt wurde klar was ich meinte.
 

Anhänge

  • wms.jpg
    wms.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 20

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
AW: Picklisten-> Vorlagenverwaltung (0.9.9.923)

Hm, okay. Mit der 926 wird sich diese Maske komplett ändern und es kommen neue ListViews zum Einsatz. Das Problem tritt dann nicht mehr auf.