AW: Aktueller Umgang mit bekanntem Fehler
WorldShip ist hier in der Tat etwas eigenartig.
Viele Kunden wechseln im weiteren Verlauf auf DHL, DPD oder GLS, weil sich UPS aus der Verantwortung zieht.
Das UPS diese Datei als "Text-Datenbank" verwendet, ist eine steinzeitliche Technik.
Ich habe mich dem Problem mal angenommen und ein kleines Batch-Tool geschrieben:
Den Anhang UPS Merge.zip betrachten
In dem Download befindet sich eine leere "import-list.txt" und eine "merge.bat".
Beide Dateien kommen in das Verzeichnis, in dem jetzt Ihre CSV-Datei liegt.
In den UPS-Einstellungen muss der Dateiname der CSV-Datei in "import-list.txt" geändert werden.
Mit der
WMS erzeugen Sie im gleichen Ordner eine "import.txt"-Datei.
Das Batch führt beide Dateien automatisch zusammen und löscht die "import.txt"-Datei wieder.
So kann UPS dauerhaft aus der "import-list.txt" lesen und WMS neue "import.txt"-Dateien schreiben.
Gerne Feedback, ob es wie gewünscht funktioniert.
Sollte es das nicht tun, bitte über das
Kundencenter ein
Ticket eröffnen,
wir müssen uns das dann mit dem UPS-Support gemeinsam ansehen.