Gelöst "Pickliste abgearbeitet" verschwindet nicht wieder auf Mobile App [ohne]

altaya

Aktives Mitglied
9. Januar 2013
100
0
Hallo,

die Meldung "Pickliste abgearbeitet" (und ggf. auch andere Meldungen) in der Mobile App bleiben "ewig" stehen. Auch auf "Home" gehen hilft nicht ab, einzig ausloggen/einloggen.

MfG altaya
 

Thomas Sch.

Aktives Mitglied
9. April 2013
108
0
AW: "Pickliste abgearbeitet" verschwindet nicht wieder auf Mobile App

Hallo Altaya,

teste das Verhalten bitte mal browserbasiert und gib uns hier eine kurze Rückmeldung. Sollte es dort auch auftreten, dann mach bitte wieder ein Supportticket auf. Dann schauen wir uns das bei Dir per TV an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
AW: "Pickliste abgearbeitet" verschwindet nicht wieder auf Mobile App

Die Meldung "Pickliste abgearbeitet" sollte nicht ewig stehen bleiben. Das Verhalten bei dieser Meldung ist neu und bisher nicht bekannt.
Ist das Problem reproduzierbar und tritt es bei dir bei jeder Pickliste auf??

Wenn ja, dann teile uns bitte Folgendes mit:

- verwendetes Endgerät (Smartphone, Tablet mit Hersteller, Modellnummer)
- verwendetes Betriebssystem (iOS, Android, Browser inkl. installierter Version)
- aktuelle MobileApp aus dem Play-Store installiert?

Ist das Phänomen bei dir reproduzierbar, wenn du die gleichen Arbeitsschritte am Computer im Chrome-Browser ausführst?
 

Hangman

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2009
470
25
AW: "Pickliste abgearbeitet" verschwindet nicht wieder auf Mobile App

Hallo,

bei mir ebenfalls. Phänomen tritt ebenfalls auf, wenn keine Picklisten mehr vorhanden sind. Es bleibt dann "keine offenen Picklisten" stehen.

Test durchgeführt auf:

- Windows 8 Chrome Browser (aktuell)
- Windows 7 Chrome Browser (aktuell)
- Tablet Acer Iconia A1-811 Android 4.2.2 (Mobile App, mitgelieferter Browser und Chrome)
- Samsung S4 Android 4.4.2 (Mobile App, Chrome und mitgelieferter Browser)

Die Android Geräte wurden vor dem Test auf Werkseinstellung zurückgesetzt und lediglich Chrome installiert.

Witzigerweise funktioniert sowohl die Mobile App als auch im Chrome Browser auf einem Sony Xperia Ultra Z (Android 4.4.4) problemlos und die Fenster verschwinden beim Druck auf OK.

Grüße
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
AW: "Pickliste abgearbeitet" verschwindet nicht wieder auf Mobile App [ohne]

Hi Hangman,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
Wir werden es bei Bedarf in die aktuellen Entwicklungsfortschritte einfließen lassen.


MfG
Stephan
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste / Auftrag parken möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Menge in Pickliste ab Menge 2 andersfarbig darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste existiert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow für unbearbeitete Pickliste (versehentlich unbearbeitete in Auftrag verpacken verschieben) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Gefahrnummer auf Pickliste wird nicht ausgegeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL WaWi 1.7.13.1 - Pickliste, alle Artikel auf eine Seite JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen