Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte gerade die Gebindeverwaltung testen. Wenn ich die EAN des Gebindes einscanne, wird aber nur 1 Artikel eingebucht, in der Wawi sind 4 beim Artikel hinterlegt.
dies ist korrekt. Die Gebindeverwaltung arbeitet nicht so wie Sie soll! Wurde an unsere Entwicklung weitergegeben und sollte schnellstmöglich wieder behoben sein. Bitten um ein wenig Geduld.
Diese Thematik wurde bereits telefonisch und per TV gelöst --> in den Versandprozess-Einstellungen des WMS-Lagers die Option "Mehrere Artikel auf einmal verpacken" angehakt.
Vorher musste jeder Artikel einzeln abgescannt werden, was Basti bei hohen Stückzahlen von ein und demselben Artikel ziemlich genervt hat.
jup, man muss nur wissen, wo man welchen Schalter sucht
THX!
Ach noch was evtl könnte man diesen Schalter ja auf die Benutzerrechte legen? Ich will z.B: nicht, dass jeder Packer einfach mal die Menge eingeben darf. Der "Chef"/Admin aber sollte das dürfen...