Gelöst Gebindeverwaltung defekt [#5705]

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
Hi,

ich wollte gerade die Gebindeverwaltung testen. Wenn ich die EAN des Gebindes einscanne, wird aber nur 1 Artikel eingebucht, in der Wawi sind 4 beim Artikel hinterlegt.

Version 20

Grüße fanello
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Gebindeverwaltung defekt

Jup, ist leider ein Bug, habe ihn gestern auch schon via Ticket gemeldet....
wir müssen leider warten :s
 

Patrick K

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2013
58
0
Erkelenz
AW: Gebindeverwaltung defekt [#5705]

Hallo,

dies ist korrekt. Die Gebindeverwaltung arbeitet nicht so wie Sie soll! Wurde an unsere Entwicklung weitergegeben und sollte schnellstmöglich wieder behoben sein. Bitten um ein wenig Geduld.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
AW: Gebindeverwaltung defekt [#5705]

Wird geprüft. Wurde schon gefixt. Wird in der v924 oder v925 enthalten sein.
 

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Gebindeverwaltung defekt [#5705]

na hoffentlich.. wir haben seid mehreren Wochen einen Aufträg hängen, den wir nicht ausbuchen können :s
 

Thomas Sch.

Aktives Mitglied
9. April 2013
108
0
AW: Gebindeverwaltung defekt [#5705]

na hoffentlich.. wir haben seid mehreren Wochen einen Aufträg hängen, den wir nicht ausbuchen können :s

Diese Thematik wurde bereits telefonisch und per TV gelöst --> in den Versandprozess-Einstellungen des WMS-Lagers die Option "Mehrere Artikel auf einmal verpacken" angehakt.
Vorher musste jeder Artikel einzeln abgescannt werden, was Basti bei hohen Stückzahlen von ein und demselben Artikel ziemlich genervt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
12
AW: Gebindeverwaltung defekt [#5705]

jup, man muss nur wissen, wo man welchen Schalter sucht ;)
THX!
Ach noch was evtl könnte man diesen Schalter ja auf die Benutzerrechte legen? Ich will z.B: nicht, dass jeder Packer einfach mal die Menge eingeben darf. Der "Chef"/Admin aber sollte das dürfen...