Hallo zusammen
Wir haben gerade folgendes festgestellt:
Ein Nachnahmekunde hat die Annahme verweigert. Das Paket kam also zurück.
Wir haben daraufhin den Lieferschein, die Rechnung sowie den Auftrag gelöscht. DIe Rechnung wurde ausgedruckt für die Buchhaltung und darauf vermerkt dass diese hinfällig ist.
Nun zum eigentlichen Problem:
Die Bestand des einen zurückgesendeten Artikels bleibt reserviert obwohl der Lieferschein gelöscht wurde. (bevor Löschen des LieferScheins war der Bestand auf 42, Reserviert waren 0 und verfügbar somit auch 42)
Siehe Screenshot 1
In der Bestandsübersicht ist desweiteren diesem einen reservierten Artikel kein Auftrag zugeordnet.
Siehe Screenshot 2
Wir haben gerade folgendes festgestellt:
Ein Nachnahmekunde hat die Annahme verweigert. Das Paket kam also zurück.
Wir haben daraufhin den Lieferschein, die Rechnung sowie den Auftrag gelöscht. DIe Rechnung wurde ausgedruckt für die Buchhaltung und darauf vermerkt dass diese hinfällig ist.
Nun zum eigentlichen Problem:
Die Bestand des einen zurückgesendeten Artikels bleibt reserviert obwohl der Lieferschein gelöscht wurde. (bevor Löschen des LieferScheins war der Bestand auf 42, Reserviert waren 0 und verfügbar somit auch 42)
Siehe Screenshot 1
In der Bestandsübersicht ist desweiteren diesem einen reservierten Artikel kein Auftrag zugeordnet.
Siehe Screenshot 2