AW: BUG: *702 Fehler in Rechnungsübersicht
Oh ja, das is wohl so, aber ich sehe keinen Sinn dahinter. Der Scrollbalken wandert jetzt mit jeder neuen Rechnung weiter bis das Ende des auf dem Bildschirm sichtbaren Abschnitts erreicht ist und dann muss man somit immer wieder mal die erste Rechnung öffnen. Ich öffne sehr selten nochmal die gestellten Rechnungen, nutze in der Rechnungsübersicht nach der Rechnungserstellung aus der Auftragsübersicht nur nochmal den Druckbutton und den Adressexport, somit ist dieses "Feature" sicher nicht für jeden von Vorteil. Schnell kann es hier passieren, das man im Stress und nachdem man sich jahrelang in seinen Arbeitsablauf eingeschossen hat, einfach die falsche Rechnung anklickt und somit ein falsches Paketlabel und eine falsche Rechnungskopie druckt, indem man einfach wie gewohnt die oberste Rechnung markiert, obwohl diese garnicht die zuletzt erstellte ist. Um eine Rechnung zu finden, dafür gibt es die Suche, wie gesagt, das die Übersicht zur letzten geöffneten Rechnung springt, empfinde ich als ziemlich sinnfrei!