AW: € EURO Zeichen wird im ebay Titel als ? dargestellt
Hallo,
hab Dir zwar auch keine Lösung, verstehe aber ehrlich gesagt nicht wieso Du das unbedingt in den Titel quetschen willst.
90% haben das in der Artikelbeschreibung stehen und die Chancen dürften bei über 90% stehen, da bei Ebay technisch nichts vorgesehen ist, das es auch juristisch ausreicht. Zum gleichen Wahrscheinlichkeitsgrad sollten also die "gewerbsmäßigen Abmahner" wegfallen.
Bleiben nur noch Mittbewerber, und wenn Dich so einer ins Auge gefasst hat, wird er früher oder später was finden, da es aber gängige Praxis ist dies nur in der Beschreibung anzuführen, würde ich da sofort den Hebel ansetzen.
...wenn Ihr auch in der Artikelbeschreibung nix stehen hattet ist das natürlich grob fahrlässig und -leider verloren-.
Wenn das aber drinsteht, würde ich keine Unterlassung unterzeichnen (was ja bedeutet Du würdest einen nicht vorhandenen, da technisch nicht möglichen Verstoss zugeben), wenn Dir das dein Anwalt rät, hold Dir noch eine andere Meinung, bei meinem ersten Fall hatte ich auch so eine Spezies, die das eben abgewickelt hat, ich habe beide bezahlt - um dann im Laufe der Zeit zu lernen, das es so aussichtslos gar nicht gewesen wäre...
Ich bin jetzt absolut nicht in der Materie -Grundpreis-, da aber die große Mehrheit professioneller Ebay-Verkäufer das nicht im Titel stehen hat, würde ich einen Teufel tun und das €-Zeichen NICHT in den Titel pissen