Wir haben ein kleines Problemchen.
Um WAWI ganz zu nutzen, stellen wir grad auch die letzten Emails auf WAWI um.
Bei den Versandmails ist einstellbar Ebay/WAWI/ SHOP.
Wenn ich keinen Standard setze und eine Mehrfachmarkierung mache und dann auf Druck klicke, mag mich WAWI garnicht
und verabschiedet sich komplett.
Warum ich das probiert habe ist einfach:
Wenn Mails einzeln versendet werden, kommt auch immer die Richtige raus.
Sobald man mehrere markiert, werden die Einstellungen ignoriert und nur die als "Standard" gewählte Version für alle genommen.
Mehrfach Markierung zu nutzen spart viel Zeit, nur in diesem Fall müsste man dann pro Ebay/WAWI/SHOP je einen Druck starten.
Und die einzeln rauszupicken ist sehr sehr zeitaufwendig.
Die Vorlage "Kundennachricht" aus dem Formulareditor kann man ja leider nur für den Ausdruck auswählen und
nicht wie Auftrag als Html-Mail nutzen. Oder mach ich da einen Gedankenfehler?
Jedenfalls versuchen wir jetzt erstmal ein Rechnungsformular zu vergewaltigen, da dort alle Variablen sind,
die wir für eine "cond" Auswahl nach >Ebay/WAWI/SHOP und Länder/Sprachen soweit nutzen könnten.
Um WAWI ganz zu nutzen, stellen wir grad auch die letzten Emails auf WAWI um.
Bei den Versandmails ist einstellbar Ebay/WAWI/ SHOP.
Wenn ich keinen Standard setze und eine Mehrfachmarkierung mache und dann auf Druck klicke, mag mich WAWI garnicht
und verabschiedet sich komplett.
Warum ich das probiert habe ist einfach:
Wenn Mails einzeln versendet werden, kommt auch immer die Richtige raus.
Sobald man mehrere markiert, werden die Einstellungen ignoriert und nur die als "Standard" gewählte Version für alle genommen.
Mehrfach Markierung zu nutzen spart viel Zeit, nur in diesem Fall müsste man dann pro Ebay/WAWI/SHOP je einen Druck starten.
Und die einzeln rauszupicken ist sehr sehr zeitaufwendig.
Die Vorlage "Kundennachricht" aus dem Formulareditor kann man ja leider nur für den Ausdruck auswählen und
nicht wie Auftrag als Html-Mail nutzen. Oder mach ich da einen Gedankenfehler?
Jedenfalls versuchen wir jetzt erstmal ein Rechnungsformular zu vergewaltigen, da dort alle Variablen sind,
die wir für eine "cond" Auswahl nach >Ebay/WAWI/SHOP und Länder/Sprachen soweit nutzen könnten.