auftragsliste / Auftr. Nr.

bennybaer

Aktives Mitglied
10. Februar 2008
42
0
Heilgersdorf
In der Auftragsliste wird die Auftr. Nr. nicht mehr angezeigt( komplette Spalte leer) im AUftrag selbst ist die Nummer vorhanden.

Version 099640
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: auftragsliste / Auftr. Nr.

Hallo,

die Auftr.Nr. hat sich zu A.Nr. geändert.
Listen anpassen, die alte raus und die A.Nr. rein.
Dann ist diese wieder da.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: auftragsliste / Auftr. Nr.

Hallo,

ja, diese gibt es bei allen neuen Instalaltionen sofort.
Bei älteren Betas muss die Spalte manuell geändert werden.
 

TecDirekt

Aktives Mitglied
18. Mai 2009
19
0
Berlin
AW: auftragsliste / Auftr. Nr.

Geht mal in den Formulareditor rein und zieht die Spalte mit der Auftragsnummer bisschen länger. Müsst es dann angezeigt bekommen.
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: auftragsliste / Auftr. Nr.

Hier ist die Rede von Spalten in der Wawi, nicht in Dokumenten ;)
 

++chris++

Gut bekanntes Mitglied
20. Mai 2009
656
7
AW: auftragsliste / Auftr. Nr.

Ich hab zwar irgendwie noch keine Auftragsliste im Wawi gefunden, außer Packlisten oder so.
Da steht sie aber drin.
Vielleicht finde ich die Auftragslisten ja auch noch. . . .oder mir gibt jemand nen Tipp;).

Sonst hätte ich vielleicht eine Variante der Lagerpackliste im L&L umgestrickt.
 

++chris++

Gut bekanntes Mitglied
20. Mai 2009
656
7
AW: auftragsliste / Auftr. Nr.

Aaah sooo

Mit Listen sind also die jeweiligen Ansichten gemeint.

Danke für den Hinweis. Dadurch habe ich auch eben die Einstellungen für die Listenansichten gefunden.


Und an dieser Stelle auch ein Riesenlob an die Programmierer und System-Lords!!!
TOP Leistung das Ganze.

Ich hatte die Vorläuferversion zwar erst ein paar Tage, aber diese Version ist ein
absoluter Quantensprung der Wawi.

Durch das L&L wird das Teilchen zur eierlegenden Wollmilchsau. Ich kann nahezu alles an unsere
internen Workflows beliebig anpassen.

THX a lot !! Bei mir wird daher wohl auch bald der Umstieg von XTC auf JTL- Shop kommen.
(nachdem ich das Wawi soweit vergewohltätigt habe, das es nahtlos passt)
Ein leerer Bauch programmiert schließlich nicht gern ;) ;). . . und das Geld habt ihr verdient

Ich werd euch weiterempfehlen