kann neue Bestellung nicht übernehmen

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht
Guten Abend
nach einem Webshop abgleich kann ich die Aufträge nicht übernehmen.
Ich markiere den Auftrag, klicke auf "Übernehmen" es passiert nichts.
Der Auftrag ist noch da und wird nicht übernommen auch der Kunde wird nicht übernommen.

Ist dieses Problem bekannt? habe mit der suche nichts gefunden.

Vielen Dank für deine Hilfe
Roli

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: kann neue Bestellung nicht übernehmen

Die Suche hätte gesagt, daß es vermutlich bereits Aufträge mit dieser Webshopbestellnummer gibt. Solche Probleme treten bei Shopwechseln oder beim Einspielen von Datenbanksicherungen auf.

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht

Danke,
hab wohl die falschen Suchbegriffe verwendet.
wie kriege ich die Bestellung trotzdem in die Wawi
oder welche Suchwörter soll ich verwenden um etwas zu finden:redface:

Roli

Aktives Mitglied
28. Oktober 2006
252
0
Zihlschlacht

Danke für die Antwort.
Habe den Fehler Gefunden, beim Wechsel von Shop 2.11 auf 2.17 habe ich die Startnummern nicht angepasst.

Gruss Roli

metizn

Aktives Mitglied
12. November 2008
1
0

Habe genau das selbe Problem, bei mir werden auch keine Neukunden und Aufträge übernommen. Benutze XT:commerce.
Wo kann man im shop startnummern einstellen? oder geht das nur im JTL-shop?
woran kann das sonst noch liegen? habe das problem übrigens nicht erst seit einem neuen update, war schon von anfang an so. Hoffe es kann mir jemand einen tipp geben!

StevenW

Aktives Mitglied
29. November 2007
20
0

Habe das selbe Problem, habe auch xT commerce, habe aber den Webshop nicht verändert. :(

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
83
2

Hallo,
auch bei mir besteht das Problem. Ich habe einen Mandanten angelegt und im Shop einen DB-Kopie eingespielt.
Bestellung erscheint, wird aber nicht übernommen.
Wo muß ich denn jetzt die Bestellnr. ändern?

Gruß + allen einen schönen Sonntag
Tina

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
83
2

Nachtrag: mir ist aufgefallen, dass kein Bestelldatum angezeigt wird.

Tina

Aktives Mitglied
2. Juli 2006
83
2

hat sich erledigt - der Fehler liegt offensichtlich woanders!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo kann ich folgendes Wort übersetzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kann ich irgendwie ausgeben, welches JTL-Konto das Dokument gedruckt hat? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 22
Neu Wie kann man einen Artikel auf einen bestehenden Artikel bei Amazon aufschalten? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Beleg kann nicht durch TSE signiert werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann ich den Token manuell hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL Shop 5.5.1 Lieferland kann bei abweichender Lieferadresse nicht ausgewählt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
SCX -> ausländische Marktplätze zB Kaufland, Conrad - wie kann ich Titel und Beschreibung auf italienisch übergeben (oder generell Sprache wechseln) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu 5.5.1 bzw. 5.5.2 kann nicht installiert werden Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu HILFÄÄÄÄ - Gibt es hier jemand der uns helfen kann Schlussrechnungen mit ausgewiesener MwSt bei den Anzahlungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 32
Wie kann man eine Vorkasse-Rechnung / Proforma Rechnung nach Bezahlung als Rechnung ausweisen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Kann die css Regel nicht ansprechen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neue IBAN bei Firma erscheint nicht auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 6
In Diskussion Ich habe eine neue TSE-Karte gekauft (Swissbit TSE). Wo finde ich den PIN und PUK? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Neue Software: Workflows exportieren und importieren in JTL (WCopy4jtl) [WAWI-36174] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTL 1.10.13 - Beta neue Oberfläche funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Wawi Dashboard lädt nicht (neue Oberfläche) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Webinar: Erobere neue Marktplätze – skaliere deinen E-Commerce mit JTL-eazyAuction! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Die Ticket-Shop-Spurnummer kommt an, nachdem die Bestellung bereits storniert wurde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow Amazon Fristen + Bestellung filtern und Ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler beim Aktualisieren einer bestehenden Bestellung mit Ameize JTL-Ameise - Fehler und Bugs 16