Hallo,
mit Freude über die neuen Features habe ich die WaWi gleich installiert. Besonders die MAPI-Schnittstelle und die Möglichkeit, Mails noch vor den Versand zu überprüfen ist endlich da! Aber das funktioniert noch nicht richtig!
Ich möchte die Dokumente also NICHT mehr über den Mailserver, sondern nur über die MAPI versenden. Dazu habe ich den SMTP-Server entfernt und den Haken in den Einstellungen "Anzeigen vor Versand" gesetzt. Doch leider ist dann der Versand garnicht mehr möglich. Der Haken zum E-Mailversand ist ausgeraut.
Dann habe ich den SMTP-Server wieder eingetragen und erneut versendet. Jetzt aber versendet die WaWi die Dokumente wieder ausschließlich per SMTP-Server. Wird dann das Programm beendet erscheint der Fehler:
"Freeware WWS hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Problemsignatur
AppName: jtl-wawi.exe
AppVer: 0.9.9.628
ModName: ntdll.dll
ModVer: 5.1.2600.2180
Offset: 00001010
Ich habe allerdings beim installieren vorher wohl einen Fehler gemacht, die neue Version zuerst auf dem Client im Netzwerk installiert und gestartet. Es kam das gewohnte Fenster zum Update der DB. Als ich danach die neue Version auf dem Server gestartet habe, kam nicht mehr das Hinweisfenster zum Update der DB. Ist die DB nun trotzdem aktualisiert?
mit Freude über die neuen Features habe ich die WaWi gleich installiert. Besonders die MAPI-Schnittstelle und die Möglichkeit, Mails noch vor den Versand zu überprüfen ist endlich da! Aber das funktioniert noch nicht richtig!
Ich möchte die Dokumente also NICHT mehr über den Mailserver, sondern nur über die MAPI versenden. Dazu habe ich den SMTP-Server entfernt und den Haken in den Einstellungen "Anzeigen vor Versand" gesetzt. Doch leider ist dann der Versand garnicht mehr möglich. Der Haken zum E-Mailversand ist ausgeraut.
Dann habe ich den SMTP-Server wieder eingetragen und erneut versendet. Jetzt aber versendet die WaWi die Dokumente wieder ausschließlich per SMTP-Server. Wird dann das Programm beendet erscheint der Fehler:
"Freeware WWS hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Problemsignatur
AppName: jtl-wawi.exe
AppVer: 0.9.9.628
ModName: ntdll.dll
ModVer: 5.1.2600.2180
Offset: 00001010
Ich habe allerdings beim installieren vorher wohl einen Fehler gemacht, die neue Version zuerst auf dem Client im Netzwerk installiert und gestartet. Es kam das gewohnte Fenster zum Update der DB. Als ich danach die neue Version auf dem Server gestartet habe, kam nicht mehr das Hinweisfenster zum Update der DB. Ist die DB nun trotzdem aktualisiert?