Habe da wohl ein Bug gefunden.
Folgender Fehler kann bei uns jederzeit reproduziert werden:
1. Wir vergeben dem Kunden einen Webshop Gutschein und syncen mit dem Shop
2. Der Kunde bestellt ganz normal - der Gutschein wird auch im Warenkorb abgezogen und taucht auch in den einzelnen Bestellschritten auf
3. Der Kunde wählt beim Bestellschritt "Zahlungsart" Paypal aus (an dieser Stelle steht noch der richtige Bruttobetrag im Bestellvorgang)
4. Der Kunde bekommt eine E-Mail (Bestellbestätigung) - in der steht alles einwandfrei aufgelistet - alle Preise sind OK
5. Der Kunde wurde nun nach dem Login auf die Paypalseite weitergeleitet und dort wird der Bruttobetrag nicht mehr richtig angezeigt. Der Kunde muss nun den vollen betrag überweisen. Der vorher angezeigte Gutschein ist für Paypal nicht existent!
Hat irgendjemand schon einmal dieses Phänomen beobachgt. Ich gehe von einem Bug des JTL-Shops aus. Oder liege ich falsch?
Gruss
Mario
Folgender Fehler kann bei uns jederzeit reproduziert werden:
1. Wir vergeben dem Kunden einen Webshop Gutschein und syncen mit dem Shop
2. Der Kunde bestellt ganz normal - der Gutschein wird auch im Warenkorb abgezogen und taucht auch in den einzelnen Bestellschritten auf
3. Der Kunde wählt beim Bestellschritt "Zahlungsart" Paypal aus (an dieser Stelle steht noch der richtige Bruttobetrag im Bestellvorgang)
4. Der Kunde bekommt eine E-Mail (Bestellbestätigung) - in der steht alles einwandfrei aufgelistet - alle Preise sind OK
5. Der Kunde wurde nun nach dem Login auf die Paypalseite weitergeleitet und dort wird der Bruttobetrag nicht mehr richtig angezeigt. Der Kunde muss nun den vollen betrag überweisen. Der vorher angezeigte Gutschein ist für Paypal nicht existent!
Hat irgendjemand schon einmal dieses Phänomen beobachgt. Ich gehe von einem Bug des JTL-Shops aus. Oder liege ich falsch?
Gruss
Mario