quelleshop
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
wir hatten gestern folgenden Fall, den wir uns nicht erklären können.
Ein Kunde hat eine Bestellung im Shop gemacht ( JTL Shop 2 2.17) - wollte mit UOS-Lastschrift bezahlen, hat dann aber irgendwo abgebrochen, weil er es sich anders überlegt hat.
Wir bekommen aber vom Shop eine Kopie der Mail an den Kunden - es war die Bestellung Nummer 34.
Als wir die Bestellung in die Wawi holen wollten haben wir uns schon gewundert, dass keine Bestellung beim Shopabgleich kommt.
Kurz danach kam wieder eine Mail - diesmal mit der Bestellnummer 35 und als Zahlungsart überweisung.
Diesen Auftrag konnte ich auch in die Wawi übernehmen.
Aber jetzt kommt der Fehler, der Kunde ruft mich an und sagt er sieht im Shop unter Ihre Bestellungen nur die Bestellung mit der Nummer 34 ( Zahlungsart UOS Lastschrift ). Seine gewollte Bestellung ( er hat auch noch einen Artikel geändert) mit der Zahlungsart Überweisung ist nicht vorhanden.
Wir haben und die Zugangsdaten vom Kunden geben lassen und das kontrolliert. Der Kunde hat Recht. Die Bestellung 34 ist da aber die 35 fehlt.
Wie kann das passieren ?
Gruß
Achim
wir hatten gestern folgenden Fall, den wir uns nicht erklären können.
Ein Kunde hat eine Bestellung im Shop gemacht ( JTL Shop 2 2.17) - wollte mit UOS-Lastschrift bezahlen, hat dann aber irgendwo abgebrochen, weil er es sich anders überlegt hat.
Wir bekommen aber vom Shop eine Kopie der Mail an den Kunden - es war die Bestellung Nummer 34.
Als wir die Bestellung in die Wawi holen wollten haben wir uns schon gewundert, dass keine Bestellung beim Shopabgleich kommt.
Kurz danach kam wieder eine Mail - diesmal mit der Bestellnummer 35 und als Zahlungsart überweisung.
Diesen Auftrag konnte ich auch in die Wawi übernehmen.
Aber jetzt kommt der Fehler, der Kunde ruft mich an und sagt er sieht im Shop unter Ihre Bestellungen nur die Bestellung mit der Nummer 34 ( Zahlungsart UOS Lastschrift ). Seine gewollte Bestellung ( er hat auch noch einen Artikel geändert) mit der Zahlungsart Überweisung ist nicht vorhanden.
Wir haben und die Zugangsdaten vom Kunden geben lassen und das kontrolliert. Der Kunde hat Recht. Die Bestellung 34 ist da aber die 35 fehlt.
Wie kann das passieren ?
Gruß
Achim