Offen PayPal Plus & Vorkasse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dessousmeile

Aktives Mitglied
27. Oktober 2015
7
0
Hallo JTL Community,

ich habe in meinem Shop folgendes Problem,es funktioniert PayPal Plus auch PayPal Express nur wenn ich über das Plugin PayPal die Zahlungsart Vorkasse hinzufüge und diese auch in der Versandart hinzufüge sprich PayPal Plus und PayPal Express und Vorkasse dann erscheinen zwar die Zahlungsarten aber wenn ich Vorkasse auswähle geht er nicht weiter, so als ob es ein toter Link wäre.

Gebe ich Vorkasse nicht im PayPal Plus Plugin an, sondern nur in der Versandart dann taucht vorkasse garnicht auf.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegt?

Liebe Grüße

Uwe
 

Dessousmeile

Aktives Mitglied
27. Oktober 2015
7
0
AW: PayPal Plus & Vorkasse

Nachdem keiner eine Lösung hat habe ich nun pp plus runtergeschmissen und nur Express pp und vorkasse jetzt Funktioniert es wunderbar.

CLOSED
 

Dessousmeile

Aktives Mitglied
27. Oktober 2015
7
0
AW: PayPal Plus & Vorkasse

Nein die 4.01 habe ich noch nocht drauf gut das muss ich mal veranlassen, nein bisher nicht aber wie wir gestern rausgefunden haben hat was mit dem SSL Zertifikat nicht funktioniert.

ich kläre das mal ab und dann melde ich mich wieder
 

Dessousmeile

Aktives Mitglied
27. Oktober 2015
7
0
AW: PayPal Plus & Vorkasse

Hallo, hat ein wenig gedauert um das zu testen aber es ist aktuell keine Änderung passiert Plugin und Shop geupdatet. PayPal Plus in verarten eingefügt und im Plugin Zahlart Vorkasse hinzugefügt aber bei klick auf vorkasse/überweisung ist es wie vorher auch keine weiterleitung im warenkorb demnach wieder alles umstellen.
 

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
486
16
AW: PayPal Plus & Vorkasse

Bei mir auch das selbe bei quasi allen nicht Paypal Zahlungsarten ( Sofortüberweisung, Nachnahme, Vorkasse, Rechnung .......)
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: PayPal Plus & Vorkasse

PayPal Plus in verarten eingefügt und im Plugin Zahlart Vorkasse hinzugefügt aber bei klick auf vorkasse/überweisung ist es wie vorher auch keine weiterleitung im warenkorb demnach wieder alles umstellen.
Das Problem wird durch Umlaute im Zahlungsartname / Beschreibungstext verursacht. Wir werden dazu noch Plugin-Version 1.02 herausgeben, welche das Problem löst. Ein anderer kurzfristiger Workaround ist, die Umlaute wie "ü" umzuschreiben. Also z.B. "Vorkasse Ueberweisung" statt "Vorkasse Überweisung". Gleiches gilt für den Zahlungsarten-Beschreibungstext. Beides einstellbar in den Zahlungsart-Details im Shop-Backend.
 

Dessousmeile

Aktives Mitglied
27. Oktober 2015
7
0
AW: PayPal Plus & Vorkasse

Hallo, nach dem PayPal update alles super :D jetzt klappt alles super weiter so.

kann geschlosssen werden

Danke

Gruß Uwe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 4
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet PayPal + QR Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout Error "forbidden" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout 1.5.0 - doppelte Texte bei Standardzahlarten Kreditkarte und SEPA Plugins für JTL-Shop 2
Beantwortet PayPal Checkout button translation Plugins für JTL-Shop 3
Neu Apple Pay aktivieren im JTL PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 11
Neu PayPal Checkout Plugin Update Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Paypal im Warenkorb Checkout auf deutsch Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu PayPal Express Checkout (v 1.4.0) Probleme im PopUp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Trackingdaten an Paypal übermitteln, geht das? Umstieg auf JTL-Shop 1
Bearbeitungszeit plus Lieferzeit kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Neues Plugin: "Schnellkauf Plus" (Artikel direkt durch die Eingabe von Artikelnummer, GTIN, ISBN, ASIN, HAN oder UCP in den Warenkorb legen) Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plus-/Minusbuchung im WMS für mehrere Lagerplätze gleichzeitig möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Vorkasse für Neukunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu E-Mail Bestellung versandt wird nur verschickt, wenn ich Zahlung bestätige (keine Vorkasse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen