Auktion wurde beendet da Bestand = 0

ultron

Aktives Mitglied
25. April 2014
16
0
Mahlzeit,

ich habe einen Masterartikel mit drei Varianten. Dem Masterartikel verpasse ich eine eazyauction-Vorlage mit allen Varianten aktiv. Jede Variante ist auf Lager. Die maximale Anzahl soll auch an ebay übertragen werden. So steht es auch im Reiter Variantionen ("Anzahl zu ebay").
Beim Abgleich wird der Artikel auch korrekt übertragen und online auf ebay angezeigt. Auch in der ebay-Administration unseres Shop sieht alles korrekt aus mit der maximalen Anzahl an lagernden Varianten.

Beim nächsten Abgleich wird allerdings die Auktion sogleich auch wieder beendet mit der Meldung "Auktion wurde beendet, da diese einen Fehler enthielt.../Bestand = 0".

Habe schon rumexperimentiert mit den Mengenangaben des Reiters "Allgemein" - alles ohne Erfolg bzw. fürs Experimentieren fehlt gerade so ein bisschen die Zeit.
Wo ist mein Fehler?

Danke im voraus für Vorschläge

mfg
Stefan