Falsche Auktionen hinterlegt, wo muss ich suchen/ändern

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
Hallo,
System: aktuelle WaWi

Ich habe einen Mandanten komplett kopiert, von Mandant 1 zu Mandant 2, wegen neuer Webseite etc. (ist auch egal)
Dann habe ich gestern den Ebay ACC in EA und in JTL komplett umgestellt und angepasst, auf den neuen Mandant 2 mit neuem Ebaynamen.

Nun habe ich folgendes Problem.
In der Ebay-JTL Verwaltung, übernimmt er die Auktionen vom Mandaten 1, ("Laufende Angebote")

Wenn ich nun die falschen übernommenen Ebay-Auktionen entferne, da diese von Mandant 1 sind, dann übernimmt er diese wieder nach einer weiteren Sync.
Mandant 1 hat auch einen eigenen Ebay Acc, dieser muss wohl irgenwo noch bei Mandant 2 hinterlegt sein.

Bei Mandant 2 werden auch die Bestellungen nach dem Sync übernommen, allerdings mit Leerfelder, da er die laufenden Angebote nicht des Mandanten 1 übernimmt.

Habt ihr ein Tipp woran das liegen könnte ?
 

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
AW: Falsche Auktionen hinterlegt, wo muss ich suchen/ändern

Keine eine Ahnung ?
Aktuell muss ich immer, wenn ich ein Sync. mit Ebay durchführe, die Artikelnummern manuell einpflegen, da er sie von Ebay nicht übernimmt, bzw. erkennt.
 

Ähnliche Themen