Erweiterung Variationskombinationen in laufender Auktion

Olissar

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
159
3
Hallo zusammen,

kurze allgemeine Frage. Wenn ich eine Auktion am Laufen habe, in der ein Artikel in 3 Farben erhältlich ist und jetzt bekomme ich eine neue Farbe dazu (diese lege ich in der Wawi entsprechend am Artikel als neue Variationskombination an), kann ich dann die bestehende Auktion erweitern um diese neue Variationskombination? Falls nicht, geht es dann mit der neuen Version von eazyAuction?

Es wäre schon ärgerlich, wenn man eine gutlaufende Auktion beenden müsste, weil es den Artikel jetzt in noch mehr Variationen gibt.

Vielen Dank für eine Antwort im voraus.
 

Olissar

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2011
159
3
AW: Erweiterung Variationskombinationen in laufender Auktion

Hallo zusammen,

leider habe ich zu dieser Frage noch keine Antwort erhalten. Geht das oder nicht?
 

mgr

Aktives Mitglied
8. August 2012
98
3
AW: Erweiterung Variationskombinationen in laufender Auktion

Aktuell geht das nicht. Wie es dann mit der neuen WaWi-Version ausschaut, wäre daher in der Tat interessant.
 

karton-billiger

Guest
AW: Erweiterung Variationskombinationen in laufender Auktion

Hallo,

auch dieser Beitrag ist ja schon etwas älter und die 1.0 steht vor der Tür - ?! wie sieht es nun aus damit?
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Erweiterung Variationskombinationen in laufender Auktion

Hallo,

ist in JTL-Wawi 1.0 möglich. War es aber auch in der 923, soweit ich mich erinnern kann.
 

Ähnliche Themen