Templateerr rosa

TassiloSchubert

Aktives Mitglied
4. April 2014
1
0
Hallo,
wenn ich versuche auf Ebay hochzuladen werden die Artikel rosa hinterlegt, egal, ob ich ein original Template oder kein Template oder ein erstelltes nehme.
Ich habe nichts an den Artikeln geändert. Vorher ging alles reibungslos.
Woran könnte es liegen?
MfG
 

zivalr

Aktives Mitglied
12. März 2013
8
0
AW: Templateerr rosa

Hallo,

du bist nicht alleine, uns geht es auch immer wieder so.

Zumindest eine Liste mit möglichen Ursachen für diesen ominösen Template Error in rosa sollte es geben, momentan ist es mehr als armselig.
Bin gerade auch mit sowas konfrontiert und weiß nicht, wo ich ansetzen soll, unser Geschäftsführer (ohne technischem Knowhow) will ein Angebot
einstellen und es geht nicht --> rosa Fehler, also reparieren!!

Aber wie, keine Ahnung wo die Fehlerquelle sein könnte, wir haben schon hunderte Angebote eingestellt und bearbeitet usw... aber jetzt gehts wieder mal nicht

Kann vielleicht einer sagen, welcher ebay API Call (AddItem?) für die einzustellenden Angebote verwendet wird?
Man könnte dann auch Fehler anzeigen lassen, wenn man die Vorlage überprüfen will mit VerifyAddItem, wie in hier z.B.:

<Errors>
<ShortMessage>Unrecognized element <Item.StoreFront> in SOAP request.</ShortMessage>
<LongMessage>The element <Item.StoreFront> was found in the input SOAP request. This is not a declared element in the schema and will be ignored.</LongMessage>
<ErrorCode>21927</ErrorCode>
<SeverityCode>Warning</SeverityCode>
<ErrorParameters ParamID="0">
<Value>Item.StoreFront</Value>
</ErrorParameters>
<ErrorClassification>RequestError</ErrorClassification>
</Errors>

Das wäre immer noch besser als nur dieses komische rosa Feld, das gar nichts aussagt.