Einige Lieferanten schlagen vor, die Lieferantenbestellung "zur Sicherheit" an 2 unterschiedliche Empfänger zu senden. Ist es richtig, dass dies in der WaWi nicht möglich ist? (ein nachträglicher Versand aus dem Email-Client heraus ist völlig unpraktisch und wird im Tagesgeschäft vergessen).
Warum lässt sich nicht, analog zu Email-Clients, eine Folge von Empfängeradressen im Email-Feld angeben, durch Semikolon getrennt?
Bei der Gelegenheit fiel mir auf: Es gibt keine Warnung beim Email-Versand, wenn
a) das Email-Feld leer ist
b) eine ungültige Email-Adresse angegeben wurde
Dadurch ist es hier schon paar mal passiert, dass man geglaubt hat, die Bestellung ist ja per Email rausgegangen, doch nichts ist passiert. Lässt sich dies durch Einstellungen in der WaWi verbessern?
Warum lässt sich nicht, analog zu Email-Clients, eine Folge von Empfängeradressen im Email-Feld angeben, durch Semikolon getrennt?
Bei der Gelegenheit fiel mir auf: Es gibt keine Warnung beim Email-Versand, wenn
a) das Email-Feld leer ist
b) eine ungültige Email-Adresse angegeben wurde
Dadurch ist es hier schon paar mal passiert, dass man geglaubt hat, die Bestellung ist ja per Email rausgegangen, doch nichts ist passiert. Lässt sich dies durch Einstellungen in der WaWi verbessern?