Hallo zusammen,
ich bin wieder da Habe vor ca. 2 Jahren ein Shop gehabt und diesen mit JTL gearbeitet.
Nun habe ich wieder einen ( magento) und will wieder JTL benutzen.
ich hatte damals auf meine Rechner zu Hause die JTL Vollversion installiert und per Client und Portfreigabe darauf zugegriffen.
Jetzt wollte ich das wieder, nur leider funktioniert das nicht.
Also ich habe wie in der Anleitung alles eingestellt
2. INSTALLATION ? JTLWiki
Auf dem Client Rechner habe ich die ODBC Verbindung eingerichtet, die funktioniert auch, also kann auf meinen Rechner zu Hause zugreifen
Wenn ich jetzt den Client installiere und öffne kommt aber die Meldung von ODBC:
Fehler bei der Verbindung
......
SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert.
Wenn ich diese Meldung mit Ok bestätige, kommt die ein Fenster
SQL Sever-Anmeldung....selbst wenn ich da noch mal alles eintrage klappt es nicht.
Aber in der ODBC Einstellung hat es doch geklappt.
Woran kann das liegen.
Gruß medico
ich bin wieder da Habe vor ca. 2 Jahren ein Shop gehabt und diesen mit JTL gearbeitet.
Nun habe ich wieder einen ( magento) und will wieder JTL benutzen.
ich hatte damals auf meine Rechner zu Hause die JTL Vollversion installiert und per Client und Portfreigabe darauf zugegriffen.
Jetzt wollte ich das wieder, nur leider funktioniert das nicht.
Also ich habe wie in der Anleitung alles eingestellt
2. INSTALLATION ? JTLWiki
Auf dem Client Rechner habe ich die ODBC Verbindung eingerichtet, die funktioniert auch, also kann auf meinen Rechner zu Hause zugreifen
Wenn ich jetzt den Client installiere und öffne kommt aber die Meldung von ODBC:
Fehler bei der Verbindung
......
SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert.
Wenn ich diese Meldung mit Ok bestätige, kommt die ein Fenster
SQL Sever-Anmeldung....selbst wenn ich da noch mal alles eintrage klappt es nicht.
Aber in der ODBC Einstellung hat es doch geklappt.
Woran kann das liegen.
Gruß medico