Rechnungs Einstellungen

Voss

Aktives Mitglied
23. April 2009
2
0
Hi,

ich hab ein Problem! Unzwar wenn ich die Rechnugn Drucke, dann stehen nur die Angaben des Kunden auf dem Blatt und halt was unter "RECHNUNG" steht. Aber Meine Adresse wie logo ist da nicht drauf. Obwohl ich am anfang alles angegeben habe.
Muss ich vielleicht das woanders eingeben für die Rechnung?

lg Voss
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Rechnungs Einstellungen

Wo hast Du das eingegeben ? Logo musst Du hinterlegen und wird unter:
Einstellungen -> Firma -> Kopfgrafik eingegeben. Auch die Texte der Firma müssen hier ausgefüllt sein, sonst wird nichts gedruckt.
 

Voss

Aktives Mitglied
23. April 2009
2
0
AW: Rechnungs Einstellungen

Wenn ich unter diesen Menü punkten gehe steht unten in der Legende. Nur diese felder mit dem Zeichen ".*)" oder so werden übernommen. Das ist aber nur der Name und Adresse und die werden auch nichtmal reingenommen.

Was für eine Bilddatei muss es sein. Ich habe ein jpeg genommen
 

Gelöschter Benutzer 7609

Guest
AW: Rechnungs Einstellungen

Hallo,
das muss eine .bmp-Datei sein.