Startseite im CMS gelöscht.

herr-stromberg

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
458
2
Remscheid
Habe gerade eben aus versehen, im CMS die Startseite gelöscht, da ich dort Content veröffentlicht habe, der gelöscht werden sollte. MIST halt.
Nun habe ich die Startseite manuell neu erstellt aber der Shop springt nun immer wenn ich die URL eingebe auf NEUIGKEITEN. Auch die Frontkategorien sind alle weg.

Weiss jemand wie ich das lösen kann.
 

herr-stromberg

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
458
2
Remscheid
AW: Startseite im CMS gelöscht.

Ne ist schon jtl3. Signatur falsch. geht soweit wieder. Aber wenn ich die url aufrufe. dann immer die Seite mit aktuellen neuigkeiten und nicht die Starteite. in meinem anderen JTL shop geht das einwandfrei. Wo ist mein Denkfehler

Beim Aufruf der URL wird die Seite News geladen. An Sortierstelle 2 im CMS. Komisch. Warum nicht Startseite Sortiernummer 0 ????
 

AndreVermeulen

Moderator
Mitarbeiter
15. Juli 2011
235
32
AW: Startseite im CMS gelöscht.

Hi,
schau bitte einmal ob du bei der Startseite angegeben hast das dies eine Spezial-Seite vom Typ "Statseite" ist.
Zuüstzlich solltest du auch einmal bei deiner News-Seite schauen ob dort versehentlich auch "Startseite" als Spezial-Seite angegeben wurde.
 

herr-stromberg

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
458
2
Remscheid
AW: Startseite im CMS gelöscht.

Hi, danke für den Tip. Bei NEWS war STARTSEITE drinnen. Kein Plan wie das sich geändert hat. Aber das wars. Geändert. Läuft. Wäre nie drauf gekommen.

Top DANKE