sofortüberweisung.de - weiße Bestätigungsseite nach Zahlung

crazy_mary

Gut bekanntes Mitglied
15. Dezember 2010
165
0
Hallo Zusammen,

ich versuche mich gerade an der Einrichtung von Sofortüberweisung. Da ist jetzt am Telefonsupport natürlich keiner mehr. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Ich bilde mir ein, alle Einstellungen nach JTL-Wiki und nach der sofortüberweisung.de Anleitung gemacht zu haben.

Wenn ich jetzt über "Projekt testen" auf der Seite von sofortüberweisung.de eine Testzahlung schicke, bekomme ich zwar eine Mail mit der Zahlungsbestätigung, die Erfolgsseite für den Kunden bleibt jedoch weiß.
Die Parameter die da übergeben werden sollen, werden es wohl nicht.

Erfolgslink und http_Benachrichtigung ist http://www.meineseite.de/includes/modules/notify.php?sid=-USER_VARIABLE_0-&key=-USER_VARIABLE_1- (ja, ich habe "meineseite" durch unsere url ersetzt)

User-ID (das ist doch die Kundennummer,oder?), Projekt-ID, Projekt Passwort und Benachrichtigungspasswort sind eingetragen.

debug-modus ist auf nein

1128 Abschlussseite nach externer Bezahlung ist auf Abschlussseite gesetzt

weiß irgendjemand was ich falsch machen könnte?
 

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: sofortüberweisung.de - weiße Bestätigungsseite nach Zahlung

1128 Abschlussseite nach externer Bezahlung ist auf Abschlussseite gesetzt

Stell das auf Statusseite um, mit Abschlusseite hats noch nie funktioniert. Der Kunde landet dann in der Übersicht zu dieser Bestellung, ich habe in der Sprachverwaltung noch ein "Vielen Dank" in der Überschrift hinzugefügt, dann sieht es so aus:

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Bestelldetails zu Bestellung Nr. XYZ vom 05.09.2011 17:14:44
 

crazy_mary

Gut bekanntes Mitglied
15. Dezember 2010
165
0
AW: sofortüberweisung.de - weiße Bestätigungsseite nach Zahlung

Hi, vielen Dank für die Rückmeldung, funzt leider trotzdem nicht. :/
 

gimbanossi

Aktives Mitglied
16. Juli 2013
5
0
AW: sofortüberweisung.de - weiße Bestätigungsseite nach Zahlung

Hallo zusammen,

gibt es zu diesem Thema mittlerweile eine Lösung?
Ich habe das gleiche Problem, die Rückleitung funktioniert einfach nciht, da scheinbar die beiden Variablen nicht übermittelt werden. Nach Abschluss der Bezahlung wird man auf ".../includes/modules/notify.php?sid=&key=" weiter geleitet. Es fehlen also die Variablen in der URL und somit wird eine weiße Seite angezeigt.
Es wäre toll, wenn hier jemand Abhilfe schaffen könnte.
 

Ähnliche Themen