Gelöst Wann kommt das erste Update

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
Hallo,

habe heute meinen Shop3 bekommen.

Ging soweit alles ganz gut.

Alle Fehler die auftraten konnte ich einfach lösen, da ich ja die ganze Zeit fleißig hier mitlese.

- php.ini jede menge Ordner von Hand schieben...
- headerdatei vom Template änderen, weil nix angezeigt wurde...
- .....

z:b. kann ich mir noch kein Template bauen, weil es hard gecodet auf das Blaue festgesetzt ist...

Da es bei mir aber nicht brennt und ich noch ein paar tage zeit habe frage ich mich nun ob ich mir den Stress machen muss und die ganzen workarounds von Hand ein zu bauen, oder ob ich besser noch XY Tage warte bis das erste Update kommt.

Bei allem wass nicht geht immer suchen ob es schon ein Workaround gibt oder ob es benutzerfehler ist, macht keinen Spass.

Wer weiss... dann kommt ein Update und das geht nicht richtig weil hier und da von Hand im Code gefummelt worden ist.

Nun die Frage im Klartext.

Wann ist mit dem 1 Update zu rechnen?

In ein paar Tagen oder eher in ein paar Wochen.

Lohnt warten oder lohnt es nicht?

Gruss, Frank

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Wann kommt das erste Update

Voraussichtlich wird das erste Update bereits innerhalb der nächsten 3 Werktage erscheinen. Es lohnt sich also zu warten.

Eine Liste der Bugfixes folgt

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Wann kommt das erste Update

Hallo,

Schreibfehler oder Richtig?

attachment.php

Wie es scheint gibt es nun eine 3.01 als Vollinstallation.

Hoffe der Patch kommt auch Bald.

Gruss, Frank

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wann kommt endlich ein Update zur 1.10.10.3 ? JTL-Wawi 1.10 6
Neu Wann wird "createInvoice" eines Payment Plugins aufgerufen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu JTL Shipping Labels - Hermes HSI - wann erfolgt die Übermittlung ins Portal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie vermeide ich das die Schrift und das Grid-Layout sich verschiebt Templates für JTL-Shop 2
Neu Individuelle Preise ans Kassensystem übertragen – wie geht das? HILFE DRINGEND Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Artikelübersicht: JTL-Shop lädt per AJAX gesamte Html-Seite in das Filter-Modal JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Amazon selbsterstellte Produktseiten Das Feld diameter für das Attribut [item_width_diameter_height] hat nicht genügend Werte JTL-Wawi 1.9 1
Neu Das Stable Release von JTL-Wawi 1.10 ist da! Aktuell - 1.10.10.4 Releaseforum 1
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Login in das Shopbackend nicht Möglich / Cookie-Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Multishop - was ist das? JTL-Wawi 1.9 6
Neu Vorbestellbarkeit/sofort bestellbar – wie lässt sich das sinnvoll steuern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu Die Sprachvariable productInflowing nur das Datum anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu DPD verlangt am 9. April 25 das genaue gesamt Gewicht. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Amazon Prime DHL - Das Prime Versandlabel (HERMES-DE NEXT - 5.24 EUR)..... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Ist das möglich? Verwiegepflicht nur bei bestimmtem Aufträgen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Individuell konfigurierbarer Formular Manager, wer wünscht sich das nicht... Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bild-URL per Workflow aus eigene Felder zuordnen – Geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Wofür steht das P Symbol in WMS Pickliste? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5