Gelöst Wann kommt das erste Update

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
Hallo,

habe heute meinen Shop3 bekommen.

Ging soweit alles ganz gut.

Alle Fehler die auftraten konnte ich einfach lösen, da ich ja die ganze Zeit fleißig hier mitlese.

- php.ini jede menge Ordner von Hand schieben...
- headerdatei vom Template änderen, weil nix angezeigt wurde...
- .....


z:b. kann ich mir noch kein Template bauen, weil es hard gecodet auf das Blaue festgesetzt ist...

Da es bei mir aber nicht brennt und ich noch ein paar tage zeit habe frage ich mich nun ob ich mir den Stress machen muss und die ganzen workarounds von Hand ein zu bauen, oder ob ich besser noch XY Tage warte bis das erste Update kommt.

Bei allem wass nicht geht immer suchen ob es schon ein Workaround gibt oder ob es benutzerfehler ist, macht keinen Spass.

Wer weiss... dann kommt ein Update und das geht nicht richtig weil hier und da von Hand im Code gefummelt worden ist.


Nun die Frage im Klartext.

Wann ist mit dem 1 Update zu rechnen?

In ein paar Tagen oder eher in ein paar Wochen.

Lohnt warten oder lohnt es nicht?


Gruss, Frank
 

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1
AW: Wann kommt das erste Update

Voraussichtlich wird das erste Update bereits innerhalb der nächsten 3 Werktage erscheinen. Es lohnt sich also zu warten.

Eine Liste der Bugfixes folgt
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Wann kommt das erste Update

Hallo,

Schreibfehler oder Richtig?

attachment.php


Wie es scheint gibt es nun eine 3.01 als Vollinstallation.

Hoffe der Patch kommt auch Bald.

Gruss, Frank
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wann kommt neues Update 1.9.4.7 JTL-Wawi 1.9 5
Neu Wechsel Auftragspaket im Kundencenter - wie und wann ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support Ratepay Bestellung kommt in WAWI nicht an JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 15
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig JTL-Wawi 1.8 0
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Wie das neue Funktionsattribut storefront_presentation_main_product anlegen? Shopware-Connector 5
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu jtl.evo.js über Child Template anpassen. Geht das? Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Das Drucken von Versandetiketten dauert lange JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Neu: Das innovative Anzahlungs-Tool für JTL Wawi und JTL POS! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
In Diskussion Idee für Workflow - Lagerbewertung zum Monatsende an das Steuerbüro JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wurzelverzeichnis für Shop setzen, OHNE das sich Shoplinks ändern möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Das Styling von benutzerdefinierten Feldern wird nicht überall angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kann ich das alte EVO-Template löschen? Templates für JTL-Shop 2
Neu Das angegebene Land ist nicht gültig JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 76
Neu Ist das möglich: Einmal Lieferung und monatliche Bezahlung (Miete)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mediendateien sind nach Update im Shop 5.3.2 nicht mehr zum Download verfügbar, wenn das Format .* (.zip) ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen