wood-deSign
Aktives Mitglied
Hallo,
habe heute meinen Shop3 bekommen.
Ging soweit alles ganz gut.
Alle Fehler die auftraten konnte ich einfach lösen, da ich ja die ganze Zeit fleißig hier mitlese.
- php.ini jede menge Ordner von Hand schieben...
- headerdatei vom Template änderen, weil nix angezeigt wurde...
- .....
z:b. kann ich mir noch kein Template bauen, weil es hard gecodet auf das Blaue festgesetzt ist...
Da es bei mir aber nicht brennt und ich noch ein paar tage zeit habe frage ich mich nun ob ich mir den Stress machen muss und die ganzen workarounds von Hand ein zu bauen, oder ob ich besser noch XY Tage warte bis das erste Update kommt.
Bei allem wass nicht geht immer suchen ob es schon ein Workaround gibt oder ob es benutzerfehler ist, macht keinen Spass.
Wer weiss... dann kommt ein Update und das geht nicht richtig weil hier und da von Hand im Code gefummelt worden ist.
Nun die Frage im Klartext.
Wann ist mit dem 1 Update zu rechnen?
In ein paar Tagen oder eher in ein paar Wochen.
Lohnt warten oder lohnt es nicht?
Gruss, Frank
habe heute meinen Shop3 bekommen.
Ging soweit alles ganz gut.
Alle Fehler die auftraten konnte ich einfach lösen, da ich ja die ganze Zeit fleißig hier mitlese.
- php.ini jede menge Ordner von Hand schieben...
- headerdatei vom Template änderen, weil nix angezeigt wurde...
- .....
z:b. kann ich mir noch kein Template bauen, weil es hard gecodet auf das Blaue festgesetzt ist...
Da es bei mir aber nicht brennt und ich noch ein paar tage zeit habe frage ich mich nun ob ich mir den Stress machen muss und die ganzen workarounds von Hand ein zu bauen, oder ob ich besser noch XY Tage warte bis das erste Update kommt.
Bei allem wass nicht geht immer suchen ob es schon ein Workaround gibt oder ob es benutzerfehler ist, macht keinen Spass.
Wer weiss... dann kommt ein Update und das geht nicht richtig weil hier und da von Hand im Code gefummelt worden ist.
Nun die Frage im Klartext.
Wann ist mit dem 1 Update zu rechnen?
In ein paar Tagen oder eher in ein paar Wochen.
Lohnt warten oder lohnt es nicht?
Gruss, Frank