Wie kann ich ALLE KDNr. in den Shop ÜBERTRAGEN?
bernd12 Gut bekanntes Mitglied 1. Oktober 2009 521 1 w 20. Juni 2010 #1 Wie kann ich ALLE KDNr. in den Shop ÜBERTRAGEN?
andi1970 Sehr aktives Mitglied 17. April 2007 3.380 1 Deutschland 20. Juni 2010 #2 AW: Wie kann ich ALLE KDNr. in den Shop ÜBERTRAGEN? solltest dazu auch sagen welchen Shop - Edit: nehms zurück - zu spät das Forum gesehen - sollte doch eigentlich mit nen Abgleich gehen oder
AW: Wie kann ich ALLE KDNr. in den Shop ÜBERTRAGEN? solltest dazu auch sagen welchen Shop - Edit: nehms zurück - zu spät das Forum gesehen - sollte doch eigentlich mit nen Abgleich gehen oder
bernd12 Gut bekanntes Mitglied 1. Oktober 2009 521 1 w 20. Juni 2010 #3 AW: Wie kann ich ALLE KDNr. in den Shop ÜBERTRAGEN? nee, wird nicht übertragen, erst wenn man es im Kunden explizit drückt. kann ja aber nicht für jeden Kunden einzeln drücken.
AW: Wie kann ich ALLE KDNr. in den Shop ÜBERTRAGEN? nee, wird nicht übertragen, erst wenn man es im Kunden explizit drückt. kann ja aber nicht für jeden Kunden einzeln drücken.
Thomas Lisson Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 15.574 300 Köln 21. Juni 2010 #4 AW: Wie kann ich ALLE KDNr. in den Shop ÜBERTRAGEN? Hi, Massenkundenimport geht nur über den Shopadmin als CSV Datei
AW: Wie kann ich ALLE KDNr. in den Shop ÜBERTRAGEN? Hi, Massenkundenimport geht nur über den Shopadmin als CSV Datei