meta_keywords

bulldog28

Gut bekanntes Mitglied
14. Juni 2009
300
2
Hallo Forum, hallo JTL Team,

wie man aus anderen Beiträgen lesen kann nutzen wir die Wawi 099675 + JTL Shop (neuste) Version mit SEO Modul.

Da wir jetzt den Shop für Google tunen wollen, habe ich ein paar Fragen.

1. Der Shop scheint meta_keywords selbst anzulegen, ist es sinnvoll diese durch unsere Keywords zu ergänzen.

2. Woher zieht er sich die Keywords?

3. Wo sollten auf jeden Fall einschlägige keywords hin außer auf der Startseite?

4. Wenn ich eigene Keyword angebe, werden die vom JTL Shop überschrieben?

5. Wie sollte man am besten vorgehen? Reicht es aus nur den Kategorien Keywords zu geben? Wir haben eine Liste mit den meisten gesuchten Google Suchwörtern. Wo müssten die am besten hin.

Wäre dankbar für ratsame Tips zur Verbesserung.

Könnt ja mal die Seite checken.

Xtend-your-Hair

gruß Sascha

wwwKaufeDichReichde

Aktives Mitglied
27. September 2007
218
0
Chemnitz
AW: meta_keywords

Die musste schön sauber Artikel für Artikel als Funktionsattribut in der WAWI eingeben. Hab mal zwei Bespiele aus dein Shop genommen. Nur mit den Title und Keywörtern eingeben wirst du nicht weit kommen. Bevor du die ganze Zeit investierst solltest mal eine Seo Firma beauftragen. Die können dir genau sagen welche Keywörter, Title usw. am Sinnvollsten sind. Ich kenne da eine Firma die macht das ganze schon für 75 Euro ganz gut. Da wirst du auch Händisch in Suchmaschinen eingetragen. Wenn du Interesse hast kann ich Dich ganz gern weiter vermitteln. Keine Angst Ich selbst bekomme nichts dafür. Kann wirklich Positiv darüber reden weil ich da alles laufen habe.

Beispiel 1:
meta_title
TapeOn Extensions 40cm Länge - Xtend-your-Hair.

meta_description
TapeOn Extensions 40cm Länge. Shop zum bestellen von Haarverlängerungen wie Clip-Extensions, Clip-On Extensions, Clip-In Tressen, SkinWeft, TapeOn Extensions und Zubehör.

meta_keywords
TapeOn, Extensions 40cm, Länge, haarverlängerung, extensions, haarverlängerungen, clip in, skin weft, tape extensions, hair tape, clip in extensions,xtend-your-hair, tressen, clip haarverlängerungen, echthaar verlängerung

Beispiel 2:
meta_title
DOUBLE CLIP-In Extensions zum selbst wählen -M-Clip- Xtend-your-Hair.

meta_description
DOUBLE CLIP-In Extensions zum selbst wählen -M-Clip. Shop zum bestellen von Haarverlängerungen wie Clip-Extensions, Clip-On Extensions, Clip-In Tressen, SkinWeft, TapeOn Extensions und Zubehör.

meta_keywords
DOUBLE CLIP, Extensions zum, selbst wählen, DOUBLE CLIP M,
, haarverlängerung, extensions, haarverlängerungen, clip in, skin weft, tape extensions, hair tape, clip in extensions,xtend-your-hair, tressen, clip haarverlängerungen, echthaar verlängerung