-gelöst- 2 Shops in einer Wawi

BobMorane

Aktives Mitglied
23. November 2007
7
0
hallo com,

ich möchte über 1 wawi mit dem selben mandanten 2 shops steuern, da sich die meisten artikel gleichen halte ich dies für die beste möglichkeit.

hat jemand erfahrungen ob das gut geht oder ob es da funktionelle probleme gibt?
 

Tom01

Aktives Mitglied
6. März 2012
23
0
AW: -gelöst- 2 Shops in einer Wawi

hi.

eine Frage zu diesem Thema. Ich möchte meinen bisherigen shop (xtc + jtl wawi) auf eine subdomain bringen. Der shop hat dabei eine neue Version und soll erstmal ausgiebig getestet
werden. dazu würde ich gern auch die vorhandenen wawi-daten auch auf den "neuen" shop beamen. wird auch für diese funktionalität die multi-shop lösung benötigt oder
gibts einen anderen weg? zumal es nur für die test-phase ist und die produkte ja komplett identisch sind?!

danke
Tom
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: -gelöst- 2 Shops in einer Wawi

Erstell einen neuen Mandanten und importiere da dann die Datenbank. So kannst du ohne Probleme und völlig unabhängig von dem produktiven System alles testen und brauchst auch das Multishop-Modul nicht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu [Gelöst] IT Rechtskanzlei AGB Plugin Fehler "Plugin wurde nicht gefunden" Plugins für JTL-Shop 4
Neu gelöst: PHP Abfrage Versandklasse und passendes Bild aussteuern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu FulFillment mit mehreren Shops User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Merkmalfilterung für einzelne Shops JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen