![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo,
Ich wollte gestern mein erstes Produkt über eazyauction einstellen. Leider gab es beim synchronisieren Probleme. Hier der Bericht: Errorcode: 2916949 Der alte rabatt-tag applyshippingdiscount kann nicht für neuen Rabatt verwendet werden. Verwenden Sie ShippingDiscountProfileID und/oder International ShippingDiscountProfileID, wie in den Shippingdetails erforderlich Ich habe nichts eingestellt, was mit Rabatten zu tun hat! Wie behebe ich den das Problem? Schon im Voraus danke Lg cano |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
ErrorCode: 21916949
Beschreibung: Der alte Rabatt-Tag ApplyShippingDiscount kann nicht für neuen Rabatt verwendet werden. Verwenden Sie ShippingDiscountProfileID und/oder InternationalShippingDiscountProfileID, wie in den ShippingDetails erforderlich. @Jörg vielleicht kannst du da weiterhelfen, ich habe wie von Dir beschrieben 1 Artikel bei Ebay eingestellt, aber das Problem bleibt. Metadatenlöschen, Versandrabatt Profil erstellt bei Mein Ebay --> Einstellungen --> Versandart alles soweit klar. Leider kommt der Fehler immer noch auch nach update (hab mehr als 10mins gewartet) Verwenden Sie ShippingDiscountProfileID und/oder InternationalShippingDiscountProfileID <--- Wo und wie kann ich es einstellen Ich bedanke mich |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
|
Sieh mal nach ob du in der ebay-Vorlage bei den Versandoptionen alles eingestellt hast. Der Fehler kommt u. U. auch, wenn du internationalen Versand ausgewählt hast, aber im Kästchen daneben kein Land markiert hast (z.B. Europa). Du musst auch unten, wo du die Versandart für den internationalen Versand auswählst noch einmal das Häkchen bei dem Land setzen (wie oben).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|