Inaktiv Hochladen Fehlermeldung bezüglich Foto

andie28

Sehr aktives Mitglied
31. Mai 2011
476
45
So und wieder ein Problem beim Hochladen eines Artikels bei Ebay der schon immer so eingestellt war kam jetzt mal wieder die Meldung:

26.05.2016 16:07:12: Käufer bevorzugen große Fotos, auf denen der Artikel deutlich zu erkennen ist. Bitte laden Sie Fotos mit hoher Auflösung hoch, mit mindestens 500 Pixeln an der längsten Seite.


Aber wenn ich mir die Bilder im Stammartikel ansehen, dann ist das erste Bild, dass Vorschaubild: 1600 x 1200
Das zweite das nur einige Details zeigt ist 362 x 406 aber das war sonst kein Problem nur wenn das Hauptbild zu klein war war es eins.
Ist das nun schon wieder geändert worden??
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
Auch hier das gleiche Problem
Bilder sind 1280 x 1280 Pixel groß.

Wollte nur Die Designvorlage ändern, aber nun kommt dieser Fehler.
Wie sollte man damit umgehen?
 

KMorcinek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. September 2013
167
9
Essen
Hallo Christian,

leider lassen sich die Richtlinien von eBay nicht umgehen. Sämtliche Bilder müssen mindestens an einer Seite 500 px betragen.
Zudem sollte die Bilder unter 750 kB sein.
 

Ähnliche Themen