Gelöst Bilder in Wiki stimmen nicht mit Wawi überein

Gromek

Aktives Mitglied
3. August 2007
18
0
Schweiz
Ich habe bemerkt, dass in der Wiki die Ilustrationen/Bilder nicht (mehr) mit meiner Wawi übereinstimmen. Obschon ich Wawi 09959 habe.

Frage: Ändert die Wawi das Aussehen, je nachdem welcher Shop angebunden ist? Ich hab xt.commerce 3.04.
Am augenfälligsten sind die Unterschiede bei:

6.2.1 Artikel hinzufügen / Artikeldetails
- Es fehlen die Reiter oben ("Allgemein" bis "Bilder")
- Bei mir gibt es den Bereich "Kundengruppen Sichtbarkeit und Preise" nicht.

6.2.9.2 Hinzufügen/Bearbeiten von Variationen und Variationswerten
Darstellungsform und Variationenbezeichnungen in div. Sprachen, gibt’s bei mir auch nicht…

Oder ist das eine ganz neue Wawi?

Gruß
Gromek
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Das liegt daran, dass wir das Wiki schon (größtenteils) auf die aktuelle bzw. kommende Wawi-Version umgestellt haben :wink:
 

Gromek

Aktives Mitglied
3. August 2007
18
0
Schweiz
Ach so! Danke. Ich dachte schon ich spinne. Variationenbezeichnungen in verschiedenen Sprachen, toll... ab wann wird man auf die neue WaWi updaten können?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Bilder Upload und Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder werden Falsch im Shop angezeigt. WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt nur das Hauptbild an Amazon, weiter Bilder werden nicht übertragen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Connector überträgt keine Bilder Shopify-Connector 1
Neu webp-Bilder werden nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 10
Neu Bilder werden teilweise in verschiedenen Browser falsch dargestellt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Bilder in Chrome zerquetscht angezeigt.. Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Neu Neuer Verkauskanal: Bilder inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Plattform als Darstellungsbedingungen für Bilder oder Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Custom css für Galerie-Bilder Einrichtung JTL-Shop5 3

Ähnliche Themen