Vorlagen Vorschau JTL Absturz ?

MalcomX

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
26
0
Tach'en erst mal ! ! !

Ich habe das Probelm sobald ich die Vorschau meiner Angebotsvorlage (ebenso bei den Originalen von JTL/ EazyAuction) anschauen will das sich JTL verabschiedet.

Habe es schon versucht den IE als Standart Browser herzunehmen jedoch gleiches Resultat.

Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte ?

Gruß
Malcom
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Vorlagen Vorschau JTL Absturz ?

Hallo,

kannst Du uns bitte mehr Infos geben?

- Windows Version?
- .Net Framework Version ?
- JTL-Wawi Version?
- Gibt es eine Fehlermeldung?
 

MalcomX

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
26
0
AW: Vorlagen Vorschau JTL Absturz ?

Erst mal vielen Dank für deine Antwort !

Windows 7 64bit
Net Framework v4.0.30319
WAWI 0.9.9.923
Fehlermeldung gibt es keine sondern nur die Sanduhr bis in alle Ewigkeit :D

Gruß
Malcom
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Vorlagen Vorschau JTL Absturz ?

Hallo,

schaue ob unter C:\Users\<DeinBenutzer>\AppData\Roaming\jtl-software
eine .html Datei erstellt wurde. Die müsste "vorschau" heißen.
Wenn ja versuche diese mit Doppelklick zu öffnen. Sollte im WebBrowser angezeigt werden.
 

MalcomX

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
26
0
AW: Vorlagen Vorschau JTL Absturz ?

Also ich habe in dem von Dir genannten Ordner nur 3 Unterordner

cfg
pdfs
Vorlagen30

aber keine .html Datei

Gruß
Malcom
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Vorlagen Vorschau JTL Absturz ?

Suche einfach nach dieser Datei, evtl. ist der AppOrdner bei Dir anders: vorschau.html

Diese wir nur überschrieben wenn erstellt und nie gelöscht.

Falls Du diese nicht findest, dann kann die Wawi diese nicht anlegen. Rechteproblem.
 

MalcomX

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
26
0
AW: Vorlagen Vorschau JTL Absturz ?

Danke für deine Tipps !

Datei ist nicht auffindbar wenn ich nach dieser suche und mein User hat ebenso Vollzugriff.

Wieder mal ein Spezielfall !

Hast du vielleicht sonst noch eine Idee woran es liegen könnte ?

Malcom
 

MalcomX

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
26
0
AW: Vorlagen Vorschau JTL Absturz ?

Hab es gerade soeben im Benutzer Administrator getestet und gleiches Problem
 

MalcomX

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
26
0
AW: Vorlagen Vorschau JTL Absturz ?

Firewall etc. ist bei mir grundsätzlich aus ;)

URL kann ich aufrufen:

Meldung denk ich mal ist normal da keine Params mit übergeben werden ?

PHP:
5
keine Vorschau möglich!

Malcom
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Vorlagen Vorschau JTL Absturz ?

Das ist auch korrekt.

Dann kann es nur mit dem Speichern zusammenhängen oder falscher/ ungültiger eA - Account.
 

MalcomX

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
26
0
AW: Vorlagen Vorschau JTL Absturz ?

Account ist definitiv i.o

Mit IE 11 & IE 10 kanns ja nich zusammenhängen oder ? Bekomm beim Start immer die Meldung das es zu Problemen führt beim Abgleich mit dem Webshop.

Malcom
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: Vorlagen Vorschau JTL Absturz ?

Falls anderer WebBrowser (Chrome/Firefox..) vorhanden, mach diesen zum Standard.
Könnte auch an IE liegen.
 

MalcomX

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
26
0
AW: Vorlagen Vorschau JTL Absturz ?

Hab ich gemacht jedoch auch leider ohne Erfolg

Hab auch mal eine Datei namens vorschau.html erstellt jedoch das gleiche Problem.

Werd die ganze Geschichte heute Abend nochmal auf nem Laptop installieren und mal schaun ob's da klappt. Nächste Woche hab ich Inst. Termin beim Kunden. Ich bin gespannt ob ich's bis dahin hin bekomme.

Vielen Dank nochmal für die superschnelle Reaktion und ein schönes WE
Malcom

PS: Sollte ich den Fehler finden, werde ich diesen hier natürlich posten ;)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorlagen: Variable Ansprechpartner in Ausgabe 2.0 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Zwei Vorlagen verwenden Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Position Versandkosten und Versandkostenname in PositionTable ausblenden - neuen Vorlagen. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu klare Warnung vor den Bausteinen und der PDF in Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Vorlagen: Formel um Textfeld nur auf der letzten Seite der Rechnung darzustellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
Neu If-Verknüpfung Sprachvariable Vorlagen 1.8.11.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Variablen werden nicht mehr in die verschiedenen Vorlagen übertragen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Alt Tag bei Vorschau Bildern in Blogbeiträgen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL WooCommerce-Connector bis oder bis einschließlich? WooCommerce-Connector 1
JTL Worker Kaufland SCX erscheint nicht JTL-Wawi 1.8 2
Neu Notfallplan bei Störung der Schnittstelle zwischen JTL und DHL // Lösung via Import Export gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
JTL Testshop - gesperrte Artikel JTL-Wawi 1.8 6
Neu 2 JTL-Shops (B2B + B2C) in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Eigenes Feld in JTL Shop Einrichtung JTL-Shop5 0
[JTL-WAWI API] Fragen zur Dokumentaion JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Wawi 1.8: Globale Vorlagensets, bedingte Mailanhänge? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenretouren - siehe https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-14278 JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Jtl OAuth2 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL wählt falschen Drucker Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi berücksichtigt bei Bestellvorschlag indirekten Zulauf aus angemeldeter Retoure nicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anfrage: Sendy Plugin für JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Rest Api auf 1.8.12.2 Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL braucht eine Computerverwaltung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Seiten von einen jtl shop zu den anderen kopieren/exportieren. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Ausgeblendete Kategorie ohne Artikel werden gefunden - JTL-Search JTL-Search 7
JTL-WAWI API: Authorization has been denied for this request. (Keine Rechte) JTL-Wawi 1.8 11
Neu JTL KundenCenter Login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL WAWI 1.8.12.2 Shopware 6 / Connector Abgleich Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Wie stelle ich ohne viel Aufwand fest, ob meine Plugins nach einem Update für JTL Shop 5.3.1 geeignet ist ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Fehler JTL\\Catalog\\Category\\MenuItem::getImageWidth(): Return value must be of type int, null returned JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
JTL WaWi Download nicht möglich JTL-Wawi 1.8 3
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 6
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu 👉 JTL-Wawi 1.9 Open Beta Release - Aktuell 1.9.4.0 Releaseforum 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Beantwortet JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Neu JTL 5, Footerdesign, Boxabstände und Ausrichtung korrigieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen