Offen suche Freelancer (EazyAuktion Designvorlage)

accessoires

Aktives Mitglied
26. November 2014
26
0
Hallo Leute,
ich brauche eine responsive Designvorlage für eazyauktion. Später ebayShop-Design und noch später JTL- Shop Design. Für eure Angebote würde ich mich freuen. Es wäre nett, wenn ihr auch eure fertige Arbeit zeigen könnten. danke.
 

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
373
18
AW: suche Freelancer (EazyAuktion Designvorlage)

Ich suche auch gerade nach einem neuen Template. Bisher tendiere ich zu einem von nmb Media. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
3-spaltig mit Kategorien, eBay-Shopdesigns Artikel im capsicum-design Shop bei eBay!
Ich warte aber noch ab, bis die wawi 1.0 released wurde, da dort ja dot.liquid integriert werden soll und es dann sicher Änderungen am Template geben wird. Oder es mehr Möglichkeiten im Template gibt.
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: suche Freelancer (EazyAuktion Designvorlage)

Ich sehe es sehr skeptisch wenn man sich so weit vom eBay Standard entfernt. Der Kunde (Mensch) ist ein Gewohnheits-Tier....
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: suche Freelancer (EazyAuktion Designvorlage)

ja wenn man sich die viele Referenzen anschaut bei beiden gibt es viele Firmen nicht mehr :+)
Ich wollte es nicht so deutlich schreiben, aber so richtig Erfolgreiche eBayer finde ich da nicht. Aber ich verstehe das Konzept von dem Herrn Classen nicht oder Vielleicht verstehe ich da auch etwas ganz falsch.
 

accessoires

Aktives Mitglied
26. November 2014
26
0
AW: suche Freelancer (EazyAuktion Designvorlage)

vielen dank für die Antworten. Ich habe schon ein Template, aber er ist nicht wirklich optimal geschrieben, zu schwer und nicht responsiv. sieht aber ok aus. ich versuchte ihn in JTL zu integrieren. Geht leider nicht.
Bei Herrn Classen habe ich die Preise nicht verstanden. und leider konnte telefonisch nicht erreichen. Er bietet ein Temlates für 249€ und alles, was man braucht, sind extra Leistungen (Design, Kategorien usw). Dann bedeutet es, dass ein standartes Template, das JTL-WAWI kostenlos anbietet, bietet er für 249€ Oder ich habe falsch verstanden.
 

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2
AW: suche Freelancer (EazyAuktion Designvorlage)

Hi!
Das Konzept von Herrn Classen ist ab der neuen Wawi schon etwas "veraltet", weil man mit seinen Templates die Boxen auch während einer laufenenden Auktion ändern konnte. Das konnte die Wawi bisher nicht. Aber der 1.0 ist das aber der Fall. Habe es getestet, auch wenn es noch nicht rund läuft.
Das Design von ihm ist aber meiner Meinung dennoch gut und kann angewandt werden. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich ;) Habe mein Template jedenfalls bei Ihm gekauft. Support ist super und der Kontakt mit ihm auch. ;)
 

nmueller

Sehr aktives Mitglied
5. April 2011
1.307
98
Saarland
AW: suche Freelancer (EazyAuktion Designvorlage)

ja wenn man sich die viele Referenzen anschaut bei beiden gibt es viele Firmen nicht mehr :+)

Jetzt bin ich irritiert. Da ich bzw. wir hier direkt genannt werden - in meiner Referenzliste gibt's eigentlich noch alle (einer relaunched gerade, einer hat Babypause - weswegen beide ebayshops offline sind) - wo siehst du denn (bei mir) also tatsächlich Referenzen, die insolvent sind? Selbst die "offline" Projekte haben noch Webseiten oder Ladengeschäfte :) Ich lösch tote Referenzen durchaus gern raus, bringt ja auf dauer auch nix.

Direkt der erste ist mit seinen über 20.000 Bewertungen durchaus erfolgreich, genauso einige andere, aufgelistete mit mehreren tausend oder zehntausend Bewertungen.

Mir selbst fallen natürlich auch mal Kunden auf, die heute einen anderen eBay- Shop/Account nutzen (und unsere Lizenz mitnehmen), das Template als Dienstleister ohne Copyrighthinweis (!) für einen Dritten erwarben, oder auch heute andere Templates nutzen (ob eigen oder fremd). Darin sehe ich nun nach mehreren Jahren Verkaufstätigkeit aber auch nichts allzu besonderes :) Teilweise werden die Templates auch so gut geändert, das man die Basis als Laie nicht erkennt (worüber ich mich eigentlich immer freue). Denke mal bei Herrn Classen sieht das ähnlich aus, da wird als mal die "Wäsche" gewechselt, gerade wenn es "fertige Templates" und keine aufwendigen Individualprojekte sind die man austauscht.

Ich würde da nun nicht allzuviel rein interpretieren. Hab schon wunderhübsche Webprojekte den Weg allen irdischen gehen sehen weil die Konkurrenz günstiger, die Solvenz für die eBay-Rechnungen nicht gegeben war oder Start-Ups die rausflogen, weils im Vergleich zur Transaktionsmenge ein paar zuviel "offene Fälle" gab.

@Kaj: was ist denn deiner Meinung nach "ebay Standard" und wo entfernen wir oder auch andere Gestalter sich davon? (Pure Neugier, keine Kritik meinerseits. Ist ja interessant zu wissen was die Leute denken). Was genau empfindest du denn als problematisch?

Responsive ebaytemplates gibt's derzeit nicht allzuviele, da weder im mobilen noch im App-bereich die Produktbeschreibung überhaupt angezeigt wird. Man muss sie erstmal raussuchen und "aufklicken". Für die ebay-Vorlage selbst find ich das persönlich auch von geringerer Relevanz als z.b. für einen Webshop.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2

Ähnliche Themen