Suche Shop Lizenz für den Shop 4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wollgelüste

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2016
183
1
Meckesheim
Liebe Community,

Viele von euch kennen das eventuell, aus einer Spinnerei wird plötzlich ernst.

Meine Frau kam an einem Wochenende auf mich zu und meinte sie möchte sich selbständig machen, anfangs lachte ich sie aus doch sie meinte dies tot ernst.

So habe ich alle schalter in Bewegung gebracht, ihr diesen Wunsch zu erfüllen und haben erstmal ein Kleingewerbe eröffnet und alles was sie sonst noch so braucht besorgt.

Einen Online Shop habe ich ihr dank JTL ohne größere kosten einrichten können.

Doch leider reichen nun die Free Funktionen nicht mehr aus.

Deshalb suche ich eine Günstige "gebrauchte" Shop 4 Lizenz oder jemand der uns einen kauf auf Raten ermöglicht.

Für Angebote oder Informationen bin ich dankbar. Weiter Informationen können gerne per PM erfragt werden.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.867
101
Wien
AW: Suche Shop Lizenz für den Shop 4

Was spricht gegen ein shop hosting bei jtl? Da habt ihr keine arbeit mit dem hosting nd den updates, und kostet 50 euro im mona. Wwnn das nicht drinnen ist würde ich das klengewerbe gleich wieder abmelden.

wollgelüste

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2016
183
1
Meckesheim

Doch doch drinnen ist das, aber..... 20 GB ist zu wenig Traffic und ich brauche 2 Shops einer mit und einer Ohne Lizenz... zudem lag der Server brach :D Über ein Hosting habe ich auch nachgedacht, ich hätte von JTL sogar ein Hosting Paket genommen wenn ich trotzdem hosten darf, aber das wollen sie nicht :/

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.286
1.224

Hm, ich könnte mir da schon vorstellen, etwas unter die Arme zu greifen - ohne Zinsen dafür mit etwas Werbung für uns.

Schick mir mal ne PM bei Interesse.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nach neuen JTL Shop Projekten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Shop suche ohne Vorschläge Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Suche JTL kompetenten Servicepartner Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 5
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Suche Servicepartner zur Marktplatzanbindung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Logo verändern in der Google Suche Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Suche: Woocommerce Connector Erweiterung um Datumsfeld in Anmerkungen zu übertragen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Filter / Suche: Artikel ohne Verantwortliche Person (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst JTL Shop - Artikel Konfigurator - Menge veränderbar Templates für JTL-Shop 2
Neu Kundendatenanonymisierung im Shop rückgängig machen, wenn in Wawi Storno rückgängig JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Neu Einrichtung von Versandarten in JTL-Shop und Verknüpfung mit JTL-Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Paypal-Probleme (Smartbuttons) nach Shop-Update Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop nicht erreichbar ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL Shop und Wawi auf einem Server möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu SOFORT Überweisung Classic mit JTL Shop 5.4 - Kompatible? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop Umzug Interne Verlinkung 404 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Sprachauswahl mit Flaggen Shop 5.4 Nova Template Templates für JTL-Shop 1
Neu jtl shop kategorien links anordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Shop 5.4.0, Seiten werden nicht indexiert von Google, keine Ahnung warum :-( Betrieb / Pflege von JTL-Shop 17
Neu bestehenden alten JTL Shop neu installieren (Leichen beseitigen) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu WooCommerce Connector Fehler: Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop WooCommerce-Connector 2
Neu Drastischer Besucherrückgang und Umsatzeinbruch nach Update auf JTL Shop 5 - Bitte um Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Anzeige im Shop "nur lokaler Verkauf!" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Workflow trägt Funktionsattribut nicht im JTL-Shop ein JTL-Wawi 1.9 0
Neu Shop 5.4 - Plugin läuft nicht mehr "class EventDispatcher is not available" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Bestellbestätigung aus JTL SHOP mit Lieferadresse Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Shop umstellen auf Kleinunternehmer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
WaWi Shop JTL-Wawi 1.9 1
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 5
Shop::Smarty()->assign im Shop nutzen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 6
Neu Fehlerhafter Abgleich wegen angeblich mehr als 500 Artikel in der CFE von JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 18
Neu JTL Shop und SEO bei unterschiedlichen Sprachen aber gleichen Artikelnamen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Installation von JTL-Shop 5.4.1 auf Ubuntu Server 24.04.2 LTS Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Kein Zugriff von Wawi auf JTL-Shop, auf lokalem Apache-Server gehostet Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Geänderte Versandinformationen im JTL-Shop 5 werden nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Merkmal-Text im Shop ausgeben ...? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop leere Startseite nach OPC Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Mapping der Versandarten Shop, WMS und Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Die Tabelle tkampagnevorgang verlangsamt den Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu JTL Shop 5 Mail Vorlagen anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Whatsapp Business Produktkatalog Export anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu CSV per FTP vom Lieferanten JTL Shop Hosting Schnittstellen Import / Export 3
Neu JTL Shop 5 -> Anzeigen 2. Tab ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1