Kostenlose Kassen, Bonrollen und Drucker

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
296
32
Kaum zu glauben aber seit heute wahr: Wir veschenken Kassenzubehör. Kassenrollen, Bondrucker und Kassenzubehör gratis.

Nachdem so ein Spezialist gerade gleich mal 2 Kassen auf einmal für lau abgestaubt hat, haben wir die Verfügbarkeiten ein bisschen nach hinten verlegt...ein bisschen werbewirksam soll es ja schon sein.

In den nächsten Tagen verschenken wir noch 1 oder 2 Touchkassen, 2 weitere Registrierkasse und einiges an aufgerissenen Packungen Bonrollen bzw. Thermorollen, muss halt noch eingepflegt werden. Also Seite merken und immer mal wieder reinschauen. Wer zuerst kommt...
 

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
296
32
AW: Kostenlose Kassen, Bonrollen und Drucker

Leider ist kein Versand nach AT möglich. Die Aktion läuft noch, es kommen demnächst noch ein paar Artikel rein.
 

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: Kostenlose Kassen, Bonrollen und Drucker

Leider hat es ja mit dem Farblaser nicht geklappt. Da war jemand schneller. Freue mich aber auf den Ricoh. Dann kann mein Epson endlich in Rente. Der Ricoh ist einfach der bessere Sublidrucker. Dank dir nochmals dafür.
 

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
296
32
AW: Kostenlose Kassen, Bonrollen und Drucker

Wir haben wieder Zeit gefunden etwas auszumisten: 3 Kassen und 1 Touch PC stehen zur Verfügung. Freischaltung erfolgt zu den im Artikel angegebenen Daten jeweils um 0:00.
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Kostenlose Kassen, Bonrollen und Drucker

Und unsere alte Kassenlade ohne Schloss (Opfer eines Einbruchs vor etlichen Jahren) kann endlich ausgetauscht werden ;)
 

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
296
32
AW: Kostenlose Kassen, Bonrollen und Drucker

Das Lager wird heute bis 12:00 Uhr aufgeräumt, wir stellen daher immer mal wieder ein paar Artikel online.
 

cashregisterstore

Sehr aktives Mitglied
29. September 2012
296
32
AW: Kostenlose Kassen, Bonrollen und Drucker

Kellnerschloß USB auch als Passworteingabe z.B. für JTL Wawi diverse Webseiten etc. nutzbar

EC Cash Rollen