Neue Reseller-Partnerschaft: ecoDMS / applord GmbH - ag-websolutions.de

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Ab sofort sind wir offizieller Reseller von ecoDMS (Dokument-Management-System) der Firma applord GmbH.

ecoDMSermöglicht eine langfristige und gesetzeskonforme Archivierung von digitalen und papiergebundenen Dokumenten in einem elektronisches Archiv.

Professionelles
Client-Server-System

Zeitlich unbeschränkte Lizenz

Keine Dokumentenbegrenzung

Privat und Gewerblich
(Revisionskonform!)

Intuitive Einstellungsmöglichkeiten nach Kundenbedarf

Im Netzwerk, lokal, im Web und mobil einsetzbar

Branchenunabhängig

Plattformunabhängig (Windows, Ubuntu, Debian, MacOS)

Automatische Archivierung und Zuordnung (Klassifizierungs- und Barcodevorlagen)

Nahezu alle Dateiformate archivieren

Dokumente aus beliebigen, druckfähigen Anwendungen archivieren

Komfortable E-Mail Archivierung aus Thunderbird und Outlook

Dateien aus Microsoft Office, LibreOffice und OpenOffice direkt archivieren

Automatische Volltextindzierung (OCR)

Zahlreiche Suchfunktionen (inkl. Volltextsuche)

Dateien per E-Mail und Link aus ecoDMS versenden

Durch die Reseller-Partnerschaft verbindet sich diese excellente Technik mit unserem umfangreichen know-how im Bereich der JTL-Module --- und das ganze für einen unschlagbaren Preis von 41,18 EUR (netto).

Weitere Informationen unter:

http:// shop.ag-websolutions.de/applord-ecoDMS-Dokumenten-Management-System
 

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
951
155
Nordhessen
AW: Neue Reseller-Partnerschaft: ecoDMS / applord GmbH - ag-websolutions.de

Ab sofort sind wir offizieller Reseller von ecoDMS (Dokument-Management-System) der Firma applord GmbH.

Das hört sich doch gut an :) Ich hatte es in den nächsten Tagen sowieso vor eine Lizenz zu erwerben. Dann kann ich es gleich über Dich machen :D
Vorerst brauche ich nur eine Lizenz. Aber wenn es nötig ist, gehe ich davon aus, dass man zusätzliche Lizenzen nachkaufen kann, oder?
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Neue Reseller-Partnerschaft: ecoDMS / applord GmbH - ag-websolutions.de

Aber wenn es nötig ist, gehe ich davon aus, dass man zusätzliche Lizenzen nachkaufen kann, oder?

Du kannst jederzeit die Anzahl der benötigten Lizenzen nachkaufen.

Beachte, dass das ecoDMS-Lizenzmedoll auf die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen zwischen Clients und Server abstellt.

Du kannst also das Client-Modul auf 5 verschiedenen PCs installiert haben. Wenn von diesen 5 nur 2 zeitgleich eine Verbindung zum Server aufbauen, dann brauchst du auch nur 2 Lizenzen.
 

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln
AW: Neue Reseller-Partnerschaft: ecoDMS / applord GmbH - ag-websolutions.de

Hat evtl jemand Lust ein kleines Workaround für das arbeiten mit EcoDMS, am liebsten bei Server/Client konfig zu erstellen?

ich komme damit noch nicht ganz klar, habe vorher auch noch nie mit einem DMS Sytem gearbeitet
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Neue Reseller-Partnerschaft: ecoDMS / applord GmbH - ag-websolutions.de

Woran hängst du denn fest
- Installtion
- Einrichtung
- Nutzung

Hast du denn auch schon mal die umfangreichen Handbücher durchgelesen

Download

(dort nach unten scrollen)

und die brandneuen Videos

Videos
 

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
383
63
AW: Neue Reseller-Partnerschaft: ecoDMS / applord GmbH - ag-websolutions.de



Du kannst jederzeit die Anzahl der benötigten Lizenzen nachkaufen.

Beachte, dass das ecoDMS-Lizenzmedoll auf die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen zwischen Clients und Server abstellt.

Du kannst also das Client-Modul auf 5 verschiedenen PCs installiert haben. Wenn von diesen 5 nur 2 zeitgleich eine Verbindung zum Server aufbauen, dann brauchst du auch nur 2 Lizenzen.
So ganz verstanden habe ich das nicht. Brauche ich nun eine Lizenz für jeden jtl Benutzer oder nur eine auf dem Server um alle Belege zu sichern oder jeder Benutzer eine Eigene lizenz

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
383
63
Na ja wenn ich 5 Mitarbeiter habe die alle mit jtl arbeiten und ich alle Dokumente automatisch klassifizieren will brauch ich demnach auch 5 Lizenzen plus eine auf dem Server. Richtig? Ansonsten wird bei zu vielen gleichzeitigen Zugriffen dms ja für 10 Minuten gesperrt. Kann ja nicht gewährleisten, dass nicht doch zwei gleichzeitig ein Angebot erstellen

Oder setzt man alles direkt auf den Server? Sieht man dann aber nicht wer die Änderung zb am Angebot gemacht hat.

@ag-websolutions.de
Schade dass ich seit 1,5 Wochen auf eine Antwort zur Produktanfrage auf eurer Seite warte und dass ich bislang auch keinen SP gefunden habe der sich das auskennt
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
@Truckstyler
Wenn 5 MA und nicht ausgeschlossen werden kann, dass diese nicht parallel zugreifen , dann braucht man für jeden MA eine Lizenz, richtig.

Sorry, dass wir noch nicht zurück gerufen haben.
Ist morgen Mittag/Nachmittag zufällig einer zu erreichen?
 

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
383
63
@ag-websolutions.de
Sorry, seit der Anfrage über eure Webseite sind nun 2 Wochen vergangen. Außer hier im Forum habe ich absolut keine Antwort erhalten.
Für einen offiziellen Reseller ein wirklich schlechter Service.

Wir haben nun alles selbst eingerichtet...sollte jemand hierbei Unterstützung brauchen kann er per PN gerne ein Angebot von uns bekommen.
 

Ähnliche Themen