Hallo Leute,
also ich laboriere aktuell an einer Marketingidee. Ich glaube dass meine Idee grundsätzlich für jeden Shopbetreiber einen geldwerten Mehrwert für seine Kunden darstellt, ungefähr im Wert von 5€. Dadurch kann der gemeine Shopbetreiber sich von Wettbewerbern die diesen Mehrwert nicht anbieten unterscheiden, und wie gesagt dem Kunden einen kostenlosen Gegenwert in Höhe der etwaigen Versandkosten anbieten.
Es geht dabei um einen physischen Artikel, der jeder Sendung beigepackt wird, und mit dem jeder Kunde etwas anfangen kann. Natürlich der eine mehr, der andere weniger, aber es ist auf jeden Fall kein Ramsch.
Für den Shopbetreiber sind 3 Punkte wichtig:
1. Es kostet keinen Cent, von eventuellen Mehrkosten bei überschreiten von Versandschwellen (ca. 300g) mal abgesehen
2. Der Shopbetreiber kann es geschickt für Eigenwerbung nutzen (ab ca. 1000 Sendungen im Monat), es wird zu einem bestimmten Grad individualisiert
3. Das Produkt wechselt in Intervallen, so dass auch Stammkunden sich bei jeder Bestellung auf das Gimmick freuen können
Ich weiß, das ganze ist bis hierhin ein Rätsel, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht auflösen will, oder kann. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn ich an dieser Stelle ein wenig Feedback einsammeln könnte, und erlaube mir daher zu einem Fragenbogen mit 4 Fragen zu verlinken, mit der Bitte dort einfach mal unter den hier bereit gestellten Informationen ein anonymes Feedback zu geben.
Zum Fragebogen
Ich hoffe auch gegenüber JTL ist das ok, dass ich hier so einen Fragebogen verlinke.. ?!
also ich laboriere aktuell an einer Marketingidee. Ich glaube dass meine Idee grundsätzlich für jeden Shopbetreiber einen geldwerten Mehrwert für seine Kunden darstellt, ungefähr im Wert von 5€. Dadurch kann der gemeine Shopbetreiber sich von Wettbewerbern die diesen Mehrwert nicht anbieten unterscheiden, und wie gesagt dem Kunden einen kostenlosen Gegenwert in Höhe der etwaigen Versandkosten anbieten.
Es geht dabei um einen physischen Artikel, der jeder Sendung beigepackt wird, und mit dem jeder Kunde etwas anfangen kann. Natürlich der eine mehr, der andere weniger, aber es ist auf jeden Fall kein Ramsch.
Für den Shopbetreiber sind 3 Punkte wichtig:
1. Es kostet keinen Cent, von eventuellen Mehrkosten bei überschreiten von Versandschwellen (ca. 300g) mal abgesehen
2. Der Shopbetreiber kann es geschickt für Eigenwerbung nutzen (ab ca. 1000 Sendungen im Monat), es wird zu einem bestimmten Grad individualisiert
3. Das Produkt wechselt in Intervallen, so dass auch Stammkunden sich bei jeder Bestellung auf das Gimmick freuen können
Ich weiß, das ganze ist bis hierhin ein Rätsel, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht auflösen will, oder kann. Ich würde mich aber dennoch freuen, wenn ich an dieser Stelle ein wenig Feedback einsammeln könnte, und erlaube mir daher zu einem Fragenbogen mit 4 Fragen zu verlinken, mit der Bitte dort einfach mal unter den hier bereit gestellten Informationen ein anonymes Feedback zu geben.
Zum Fragebogen
Ich hoffe auch gegenüber JTL ist das ok, dass ich hier so einen Fragebogen verlinke.. ?!