Planung Weihnachts-Gutschein-Flyer
Wer kann mitmachen?
Alle Onlineshops aus dem JTL-Forum
Wie viele Shops können teilnehmen?
Es können sich 20 Shops beteiligen. Wer sich zuerst anmeldet ist dabei.
Wie wird der Flyer aussehen?
Flyer gefalzt/Prospekte DIN A6 hoch, 135 g/qm Bilderdruck glänzend, 12 Seiten, Offsetdruck, 4/4-farbig ISO-Skala bei Vorder- und Rückseite können alle teilnehmenden Shops mitbestimmen.
Wie findet die Verteilung statt?
Jeder Onlineshop verpflichtet sich die Flyer seinen Sendungen bei zulegen.
Wieviele Flyer bekommt ein Shop?
Jeder Onlineshop bekommt 500 Flyer, wenn jemand mehr braucht muss er dieses melden.
Welche Kosten entstehen?
Jeder Shop muss bei 500 Flyern mit ca. 60 Euro netto rechnen.
Welche Größe habe ich im Flyer?
Die Größe der Anzeige beträgt 100x70 mm
Wie muss ich meine Anzeige abgeben?
Möglichst als Photoshop Datei (bis CS3) oder Corel Draw (bis X3), möglich ist aber auch eine JPG oder GIF. Bei Anlieferung von reinen Bitmap-Anzeigen müssen die Dateien mindestens 300dpi sein. Allerdings sollte man möglichst auf Bitmap-Anzeigen verzichten – gerade in der geplanten Größe. Bei der Gestaltung der Anzeige kann Thorsten eventuell helfen ob Zusatzkosten entstehen wird er dann sagen.
Was sollte ich in meiner Anzeige bewerben?
Nach Möglichkeit sollte ein Gutscheincode genannt werden, der dem Kunden eine Vergünstigung im Shop bietet. Das Design des Flyers soll thematisch Weihnachtlich gestaltet werden.
Wann soll die Aktion starten?
So schnell wie möglich. Nachdem alle 20 Plätze belegt sind und alle Anzeigen vorhanden, gibt es einen Pre-Entwurf der dann zum Druck freigegeben wird. Als letzter Anmeldungstermin ist der 24.10.2008 fix.
Wo muss ich mich melden um teilzunehmen?
Einfach Email an dustin(at)lafair.de er macht die Verwaltung, für das Layout ist Torsten H. nachher zuständig.
Wer kann mitmachen?
Alle Onlineshops aus dem JTL-Forum
Wie viele Shops können teilnehmen?
Es können sich 20 Shops beteiligen. Wer sich zuerst anmeldet ist dabei.
Wie wird der Flyer aussehen?
Flyer gefalzt/Prospekte DIN A6 hoch, 135 g/qm Bilderdruck glänzend, 12 Seiten, Offsetdruck, 4/4-farbig ISO-Skala bei Vorder- und Rückseite können alle teilnehmenden Shops mitbestimmen.
Wie findet die Verteilung statt?
Jeder Onlineshop verpflichtet sich die Flyer seinen Sendungen bei zulegen.
Wieviele Flyer bekommt ein Shop?
Jeder Onlineshop bekommt 500 Flyer, wenn jemand mehr braucht muss er dieses melden.
Welche Kosten entstehen?
Jeder Shop muss bei 500 Flyern mit ca. 60 Euro netto rechnen.
Welche Größe habe ich im Flyer?
Die Größe der Anzeige beträgt 100x70 mm
Wie muss ich meine Anzeige abgeben?
Möglichst als Photoshop Datei (bis CS3) oder Corel Draw (bis X3), möglich ist aber auch eine JPG oder GIF. Bei Anlieferung von reinen Bitmap-Anzeigen müssen die Dateien mindestens 300dpi sein. Allerdings sollte man möglichst auf Bitmap-Anzeigen verzichten – gerade in der geplanten Größe. Bei der Gestaltung der Anzeige kann Thorsten eventuell helfen ob Zusatzkosten entstehen wird er dann sagen.
Was sollte ich in meiner Anzeige bewerben?
Nach Möglichkeit sollte ein Gutscheincode genannt werden, der dem Kunden eine Vergünstigung im Shop bietet. Das Design des Flyers soll thematisch Weihnachtlich gestaltet werden.
Wann soll die Aktion starten?
So schnell wie möglich. Nachdem alle 20 Plätze belegt sind und alle Anzeigen vorhanden, gibt es einen Pre-Entwurf der dann zum Druck freigegeben wird. Als letzter Anmeldungstermin ist der 24.10.2008 fix.
Wo muss ich mich melden um teilzunehmen?
Einfach Email an dustin(at)lafair.de er macht die Verwaltung, für das Layout ist Torsten H. nachher zuständig.