Gelöst [12332] v099962 Artikeldaten Export pro Ausgabeweg

sonnensegler01

Aktives Mitglied
23. Mai 2014
24
0
Hallo,

mag eine blöde Frage sein aber............wir stehen auf dem Schlauch.

Ist es nicht möglich mit der Ameise Artikelname, Beschreibung usw. pro Ausgabeweg (Shops, Amazon, Ebay) zu ex-/importieren?
Kriege nur die Globalen Texte exportiert.

Geht ja vermutlich über Filter aber wenn man schon auf dem Schlauch steht dann halt gleich richtig :)

Grüße, Bernd
 

B.N.C

Gut bekanntes Mitglied
20. März 2012
733
21
Brandenburg
AW: v099962 Artikeldaten Export pro Ausgabeweg

Stimmt, hatte ich noch nicht bemerkt. Da fehlt eigentlich der Import für Ebay und Amazon Artikelbeschreibungen.
 

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: v099962 Artikeldaten Export pro Ausgabeweg

Moin zusammen

Also beim Export fehlen die wirklich in der Standard Sprache. Wird schnellstmöglich behoben.
Beim Artikelimport sind die Texte unter Weitere Sprachen versteckt.

Gruß
Björn
 

sonnensegler01

Aktives Mitglied
23. Mai 2014
24
0
AW: v099962 Artikeldaten Export pro Ausgabeweg

Hallo,

vielen Dank für die Aufklärung!
Dann standen wir also doch nicht komplett auf dem Schlauch :)

Grüße
Bernd
 

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: [12332] v099962 Artikeldaten Export pro Ausgabeweg

Hi Bernd

Der Export wird mit der kommenden 963 dann gehen.
Wenn du dann in der Datenfelder Auswahl nach unten Scrollst kommen pro genutzter Sprache nochmal Bereiche "Texte - weitere Plattformen"

Gruß
Björn
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen