Gelöst [#13922] Picklisten Quick Access rechts vergrößern

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
Hi,

wäre es möglich die Liste rechts für den Quick Access zu verlängern? Wir haben dort noch mindestens Platz für 4 Listen, wäre praktisch noch mehr sofort verfügbar zu haben.

Grüße fanello
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: Picklisten Quick Access rechts vergrößern

Hallo,

können wir für die 1.1 mal überlegen. Für jede Liste wird jedoch immer beim Öffnen der Maske und alle 30 Sekunden ein Testlauf durchgeführt. Dieser kostet natürlich Ressourcen, daher würden wir die Liste nur vergrößern mit zeitgleichem Einbau von einer Vorschau-Deaktivieren Funktion, welche man über einen kleinen Schalter in der Maske umstellen kann. Wird wahrscheinlich für die 1.1 kommen.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
AW: [#13922] Picklisten Quick Access rechts vergrößern

Das Feature ist für Version 1.1 fertiggestellt.