In Bearbeitung [#11862] Wareneingangsarchiv zum Nachdruck Etiketten (heutiger Wareneingang)

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
Hallo,

habe gerade bemerkt, dass das WE-Archiv nicht mehr funktioniert. Ich hatte beim heutigen Wareneingang vergessen, die Etiketten auszudrucken und wollte die jetzt nachdrucken ...

In diesem Thread hier http://forum.jtl-software.de/geloeste-themen-beta-bereich-der-wawi/72401-wareneingang-archiv.html habe ich gesehen, dass Ihr das Archiv entfernt habt. Warum denn? Kann man das nicht drin lassen? Viele User benötigen das Archiv aus unterschiedlichsten Gründen.

Auf die Frage, ob es eine Alternative gibt bzw. geben wird, gabs leider keine Antwort.

Wie kann ich nun die Etiketten vom heutigen Wareneingang noch mal drucken?

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.076
134
AW: Wareneingangsarchiv zum Nachdruck Etiketten (heutiger Wareneingang)

Kannst Du soweit ich weiß nicht nach holen.
Archiv ist in Überarbeitung.

Mit den besten Grüßen
Mario

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Das ist (vorsichtig ausgedrückt) blöd :(

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Kann man denn das Archiv nicht erst mal so lassen, bis das neue fertig ist? Es kann doch nicht sein, dass es plötzlich keine Möglichkeit mehr gibt, Etiketten aus einem Wareneingang nachzudrucken oder nach bestimmten Wareneingängen zu suchen.

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth

Hallo,

wir versuchen hierfür schnellstmöglich eine Lösung zu finden die für alle Beteiligten zufriedenstellend ist!

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Ja, bitte!
Unser Drucker hat heute gesponnen - und ich konnte die Etiketten vom heutigen Wareneingang nicht noch einmal wiederholen ...

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
550
186
AW: [#11862] Wareneingangsarchiv zum Nachdruck Etiketten (heutiger Wareneingang)

Guten Morgen,

das Ticket zu diesem Forumthread wurde abgeschlossen. Thread in Gelöst verschoben.

Beste Grüße

Thomas H.