Gelöst 0.99962 - VarKombi Stückliste #2

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
8
Thailand, Bangkok
Wir aktualisieren gerade unseren Artikelstamm ein wenig... heist Artikel die doppelte angelegt wurde (für Amazon, eBay) werden zu Stücklisten damit die Bestände endlich korrekt sind.

Bei einem dieser Artikel (Nr. 20095) ( VarKombi Kind) ist die Checkbox "Stücklistenartikel" allerdings ausgeraut und kann nicht angeklickt werden obwohl dies bei allen anderen Kindern des Artikels ohne Probleme funktioniert hat.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: 0.99962 - VarKombi Stückliste #2

Vermutlich besteht ein Auftrag mit diesem Artikel, also Reservierung > 0.
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: 0.99962 - VarKombi Stückliste #2

Haben wir per TV geregelt. Es waren noch nicht vorhandene Stücklisten verknüpft. Diese werden im Update nun gelöscht.
 

Ähnliche Themen