Frage zu Überweisung plus

trachten24.eu

Aktives Mitglied
11. April 2011
82
0
Hi zusammen!

Kurze Frage: Wenn ich Überweisung Plus anbiete, macht es dann noch Sinn die normale Überweisung anzubieten.
Und was ist in der EA-Kaufabwicklung der Unterschied zwischen Überweisung und Überweisung plus???

Noch was:
Ist das jetzt eigentlich sicher, dass es ab 30.6.11 die EA-Kaufabwicklung nicht mehr gibt?

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf
AW: Frage zu Überweisung plus

Noch was:
Ist das jetzt eigentlich sicher, dass es ab 30.6.11 die EA-Kaufabwicklung nicht mehr gibt?

Warum macht Ihr Euch eigentlich nicht mal selbst schlau.

Sei es auf den ebay-Seiten oder sei es hier mit der Suchfunktion? Das Thema ist doch schon rauf und runter diskutiert und erklärt worden.

Also nochmal: die eA-Kaufabwicklung wird es auch weiterhin geben. Was es nicht mehr geben wird, ist COR. Heißt, dass bei einem Klick auf den Button "Kaufabwicklung" innerhalb von ebay zu den Seiten des Tool-Anbieters verzweigt wurde und somit die externe Kaufabwicklung die ebay-Kaufabwicklung übernommen hat.

Zukünftig wird bei einem entsprechenden Klick nur noch die ebay-Kaufabwicklung erscheinen. Deshalb wird aber jeder Kauf weiterhin in eA eingelesen, die Mail an den Käufer geht raus und auch alle anderen nachfolgenden Schritte innerhalb eA's, also Lagerführung, Zahlungsabgleich usw. funktioneiren wie bisher.

Und da eA bisher nie in COR eingebunden war, ändert sich ab 1.7. für eA-Anwender nichts!

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14

Hat jemand zur eigentliche Frage des Themas keine Ahnung? Würde mich nämlich auch interessieren.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Es wissen bestimmt viele aber wenn du dich hier im forum bewegst und fragen stellst, die in einem anderen oder in vielen anderen Beiträgen schon beantwortet wurden, beantwortet dir die frage keiner.

Es heißt nur Suchfunktion benutzen.....ich musste auch lernen.

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.253
3
bei Düsseldorf

Hat jemand zur eigentliche Frage des Themas keine Ahnung? Würde mich nämlich auch interessieren.

DOch, sicher haben hier einige Ahnung.

Und die haben alle das gemacht, was nahe liegt. Nämlich da nach der Antwort suchen, wo sie am wahrscheinlichsten ist, bei ebay.

ebay schreibt zu Überweisung+ :

Stellen Sie Ihre Bankkontodaten dem Käufer bereits in der eBay-Kaufabwicklung zur Verfügung. Wenn Ihr Käufer nach Angebotsende die Kaufabwicklung startet, kann er Ihre Bankkontodaten bequem einsehen und so schneller das Geld überweisen.