Laufende Autktion lässt sich nicht ändern?

MsStore

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
50
0
Hallo,
ich habe folgendes problem...
...ich habe über Wawi eine Auktion erstellt ( Top-Angebot in Kategorie und Suche . Jetzt möchte ich das laufende Angebot gerne ändern ( Anzahl der zu verkaufenden Artikel erhöhen ), die Anzahl der Artikel lässt sich ändern, allerdings nicht speichern.
Würde mich über hilfe freun.
Gruß...
...Jürgen.
 

MsStore

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
50
0
AW: Laufende Autktion lässt sich nicht ändern?

Hallo,
leider ist es auch nicht möglich die Anzahl derArtikel direkt über ebay zu erhöhen, zumindest nicht bei der von Wawi erstellten Auktion.
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
AW: Laufende Autktion lässt sich nicht ändern?

kann aber meiner meinung nach nicht daran liegen, dass artikel per eA eingestellt wurde. sobald der artikel bei ebay gelistet ist, wird er behandelt wie jeder andere - unabhängig davon, wie er eingestellt wurde.

es gibt seitens ebay einschränkungen, was änderungsmöglichkeiten betrifft. diese sind von verschiedenen faktoren abhängig (restdauer der auktion/des festpreisangebotes usw.)
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Laufende Autktion lässt sich nicht ändern?

Hallo,
leider ist es auch nicht möglich die Anzahl derArtikel direkt über ebay zu erhöhen, zumindest nicht bei der von Wawi erstellten Auktion.

genau das gleiche Problem hatten wir auch. Lag bei uns am Firefox.
Ebay Support teilte uns mit das Ebay auf Internet Explorer basiert (dumme Aussage )

Im IE konnten wir wieder ändern. Natürlich wenn die Limitationen noch nicht gegeben sind (12 Stunden vor Ende oder so z.b.)
 

MsStore

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
50
0
AW: Laufende Autktion lässt sich nicht ändern?

Also die Auktion läuft noch 9 tage, ich kann die Anzahl auch ändern, allerdings kommt folgende meldung nachdem ich bei Ebay auf weiter klicke.

"Bitte geben Sie in den hervorgehobenen Feldern die richtigen Angaben ein.
Beschreibung - Die Beschreibung kann nicht mehr überarbeitet werden.
Weitere Angaben zur Rücknahme - Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein."

Ich habe aber nichts ausser die Anzahl der Artikel geändert, wie kann es dann zu einer solchen Meldung kommen?
Die Beschreibung lässte sich nicht ändern, mann kann nur eine zusätzlich beshreibung hinzufügen und bei den Angaben zu Rücknahme lässt sich auch nichts ändern?

Komme hier nicht weiter, auch ein anderer browser hilft mir hier nicht.

Gruß...
...Jürgen.
 

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
2
Styria / Austria
AW: Laufende Autktion lässt sich nicht ändern?

Die Beschreibung lässte sich nicht ändern, mann kann nur eine zusätzlich beshreibung hinzufügen und bei den Angaben zu Rücknahme lässt sich auch nichts ändern?

wurde auf den artikel bereits geboten? dann ist diese einschränkung von ebay so gewollt. sobald gebote vorliegen kann man nur mehr ergänzungen hinzufügen, nichts mehr löschen. ist aber auch verständlich, sonst wäre der manipulation tür und tor geöffnet.
 

MsStore

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
50
0
AW: Laufende Autktion lässt sich nicht ändern?

Hallo,
also ich möchte dazu sagen das ich kein neuling bei Ebay bin und mich schon sehr gut auskenne.

Normalerweise kann bei bei laufenden Auktionen " festpreis" die Anzahl der Artikel ändern, das ist nun nicht möglich und wie schon gesagt, habe ich sonst nicht geändert, weder Beschreibung noch irgendwas anderes.
Wenn man irgendwas nicht ändern darf, dann ist es bei Ebay auch gar nicht möglich, da die Schaltflächen grau unterlegt sind.
In meinem Fall kann ich der Beschreibung was hinzufügen, was dann unter der eigentlichen Beschreibung erscheinen würde, der Preis kann auch geändert werden und die Anzahl der Artikel...nur leider lässt es sich nicht speichern, denn dann kommen die von mir geschilderten Fehlermeldungen.

Gruß...
...Jürgen.
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
AW: Laufende Autktion lässt sich nicht ändern?

Wir hatten das Problem auch schon mal bei einem Artikel. Wollte die Shopkategorie ändern. Bei einem Artikel ging dieses nicht..

Hat aber nichts mit JTl zu tun, da muss eBay irgendwie einen Bug drin haben..
 

roland44

Aktives Mitglied
14. November 2008
67
0
AW: Laufende Autktion lässt sich nicht ändern?

Das mit den Feldern kommt bei mir auch ab und zu. Einfach noch mal auf senden drücken, bei mir geht es dann.
Gruß
Roland
 

Ähnliche Themen