headhunter007
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Folgende Versandarten:
1,60 Euro Warensendung
4,10 Euro Hermes-Paket
5,00 Euro Hermes-Paket
In der Artikelbeschreibung muss ich nun mehrmals darauf hinweisen, dass die Versandart 1,60Euro/Warensendung sowie 4,10Euro Hermes-Paket nur bei der Zahlung durch Banküberweisung möglich ist. Bei der Zahlungsweise durch PayPal jedoch ein Versand+Gebühren von 5,00Euro anfällt. (Hier darf ich ja nicht als Warensendung versenden!)
Auch weise ich mehrmals darauf hin, doch bitte die Kaufabwicklung von easyauction zu verwenden. Leider wird dies jedoch zu 80% überflogen und gleich die Kaufabwicklung von ebay eingeleitet, welche ja nun auch nicht mehr zu deaktivieren ist!
Hier wählt dann der Kunde natürlich den günstigsten Versandpreis in Höhe von 1,60Euro als Warensendung, da die ebay-Kaufabwicklung dieses Phänomen irgendwie nicht berücksichtigt.
So nun bin ich ständig damit beschäftigt, Kontakt mit den Kunden aufzunehmen, um Ihnen dann mitzuteilen, dass diese noch eine Nachzahlung vornehmen müssten, was auch teilweise auf negative Ressonanz stösst.
Ist auch verständlich, wenn man z.B. nur einen Artikel für 4,99Euro kauft und dann einen Versand von 5,-Euro zu bezahlen hat!
Seit ebay diesen "PAYPAL-Zwang" eingeführt hat, nimmt der Arbeitsaufwand extrem zu und Laune der Kunden extrem ab!!!
Hierfür irgendeinen Lösungsvorschlag?
1,60 Euro Warensendung
4,10 Euro Hermes-Paket
5,00 Euro Hermes-Paket
In der Artikelbeschreibung muss ich nun mehrmals darauf hinweisen, dass die Versandart 1,60Euro/Warensendung sowie 4,10Euro Hermes-Paket nur bei der Zahlung durch Banküberweisung möglich ist. Bei der Zahlungsweise durch PayPal jedoch ein Versand+Gebühren von 5,00Euro anfällt. (Hier darf ich ja nicht als Warensendung versenden!)
Auch weise ich mehrmals darauf hin, doch bitte die Kaufabwicklung von easyauction zu verwenden. Leider wird dies jedoch zu 80% überflogen und gleich die Kaufabwicklung von ebay eingeleitet, welche ja nun auch nicht mehr zu deaktivieren ist!
Hier wählt dann der Kunde natürlich den günstigsten Versandpreis in Höhe von 1,60Euro als Warensendung, da die ebay-Kaufabwicklung dieses Phänomen irgendwie nicht berücksichtigt.
So nun bin ich ständig damit beschäftigt, Kontakt mit den Kunden aufzunehmen, um Ihnen dann mitzuteilen, dass diese noch eine Nachzahlung vornehmen müssten, was auch teilweise auf negative Ressonanz stösst.
Ist auch verständlich, wenn man z.B. nur einen Artikel für 4,99Euro kauft und dann einen Versand von 5,-Euro zu bezahlen hat!
Seit ebay diesen "PAYPAL-Zwang" eingeführt hat, nimmt der Arbeitsaufwand extrem zu und Laune der Kunden extrem ab!!!
Hierfür irgendeinen Lösungsvorschlag?