Hallo zusammen,
ab sofort steht in der Onlineverwaltung von eazyAuction eine neue Emailart zur Verfügung, die verschickt wird, sobald ein Kunde die eBay-Kaufabwicklung mit einem oder mehreren Produkten durchgeführt hat. Diese Emailart ist für alle Benutzer standardmäßig eingeschaltet.
In dieser Email findet der Kunde einen Link zu einer eA Statusseite, wo er seinen eBay-Einkauf verfolgen kann (Zahlungseingang, Versanddatum, TrackingID). Ebenfalls ist dort die Bankverbindung des Verkäufers zu finden.
Falls diese neue Emailart deaktiviert wird in der eazyAuction Onlineverwaltung -> Emaileinstellungen, werden diese Emails nicht an Kunden verschickt.
Sofern der eBay-Kunde nur eine Teilmenge der bestellten Produkte über die eBay-Kaufabwicklung abwickelt, so wird die eazyAuction Kaufabwicklung dementsprechend aufgeteilt.
Weitere Informationen siehe http://wiki.jtl-software.de/index.php/6._Angebotsabwicklung
ab sofort steht in der Onlineverwaltung von eazyAuction eine neue Emailart zur Verfügung, die verschickt wird, sobald ein Kunde die eBay-Kaufabwicklung mit einem oder mehreren Produkten durchgeführt hat. Diese Emailart ist für alle Benutzer standardmäßig eingeschaltet.
In dieser Email findet der Kunde einen Link zu einer eA Statusseite, wo er seinen eBay-Einkauf verfolgen kann (Zahlungseingang, Versanddatum, TrackingID). Ebenfalls ist dort die Bankverbindung des Verkäufers zu finden.
Falls diese neue Emailart deaktiviert wird in der eazyAuction Onlineverwaltung -> Emaileinstellungen, werden diese Emails nicht an Kunden verschickt.
Sofern der eBay-Kunde nur eine Teilmenge der bestellten Produkte über die eBay-Kaufabwicklung abwickelt, so wird die eazyAuction Kaufabwicklung dementsprechend aufgeteilt.
Weitere Informationen siehe http://wiki.jtl-software.de/index.php/6._Angebotsabwicklung