Nochmal PayPal

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Indem Du in der Onlineverwaltung eine der Versandarten wählst, wo die Versandkostenberechnung ab dem ersten Artikel greift, wie z.B. nach Gewicht, und Du die Zahlungsmöglichkeit Paypal nur bei der entsprechenden Versandart hinterlegst.

Dies hat natürlich nur Einfluß auf die eA Kaufabwicklung - bei ebay kannst Du es nicht beeinflussen.

Gruß Jan
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
jep.gebe ich dir recht.Nee dann halt der Hinweis in der Artikelbeschreibung,obwohl die Käufer auch dafür zu dämlich sind
 

mars-man

Aktives Mitglied
24. Januar 2008
91
0
hier passt einiges nicht, um relativ stressfrei seine konfigurationen und modalitäten einstellen zu können und dem kunden auch entsprechend bereitstellen zu können. komische zeichen im angebot - weil die eA einen anderen code verwendet wie ebay...was interessiert das den kunden? wenn der nur /&%$$$$_ für umlaute sieht klickt der zum nächsten angebot...danke, wenigstens keine arbeit...

die versandkosteneinstellungen sind in den einstellmöglichkeiten sehr beschränkt, die nicht den anforderungen genügen...zumindest meinen nicht

die versandkostenberechnung in der kaufabwicklung ist ein witz - die daten werden nicht vom ebay-angebot übernommen, keine anpassungsmöglichkeit z.B bei zahlung per paypal nur versicherter versand möglich, jeder weitere artikel + 0,99€...das zu berechnen ist für eA nicht möglich, einzustellen auch nicht...nicht gut!

ich schreibe zig mail an die kunden, weil für die falsche versandart bezahlt haben...das nervt die und mich am meisten...einige treten gleich vom kauf zurück...


ich warte das viel gepriesene große update ab - sollte sich da nicht gravierende verbesserungen zeigen, bin ich gezwungen den von ebay vorgegebenen weg zu gehen - (gepriesen sei, wer das monopol hat)

machen wir uns nichts vor - ebay will für alle angebote paypal - und ebay will das die ganze sch... über afterbuy abgwickelt wird....und die tuen alles dafür um den verkäufern das auf zu zwingen. wer nicht mit macht und dafür ordentlich zahlt, kämpft an der front, bei anderen anbietern mit verbesserungsvorschlägen usw. und hangelt sich von update zu update und hofft und glaubt...

ich bin seit 3 jahren auf der suche nach einer guten wawi mit ebay-anbindung usw. die ganze testerei der programme und die viel versprechen und nicht viel halten hat viel zeit und nerven gekostet.

hier bin ich endlich fündig geworden, dachte ich...hoffe ich!
. ok - ein paar kleine bugs hier, ein bischen aufwand und csv da...und man kann seine 50 abwicklungen an tag erledigen...aber es sollen ja mehr werden und dann brauch ich ein programm das zumindest 90% passt.
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
das eA Update ist absolut egal. Solange es kein COR gibt, wird eA eine einzige Baustelle bleiben was die Abwicklung angeht.

Da wird sich mittelfristig nichts tun, kurzfristig erst recht nicht
 

VoLuX

Aktives Mitglied
22. August 2008
69
0
Heddesheim
Das gibt es doch garnicht ! Ich bin grad dabei mein ganzes Syste umzustellen und lese jetzt erst von dem gravirenden Nachteil keine COR Anbindung zu erhalten, ich mein das kann doch nciht wahr sein oder ?

Wie sieht eigentlich der Status aus bzgl. des updates , ich mein ich mach das ja alles nicht zum Spaß hier und wenn es mit COR nicht funzt dann muss ich halt schauen das ich statt EA wirklich Afterbuy nutze (was ich sehr ungerne wieder anleiern würde allein schon wegen der doppelten Arbeit die ich dann habe .... Artikel in Wawi für den Onlineshop pflegen .... Artikel im Afterbuy für Ebay pflegen ...das muss doch nicht sein ! )

Bitte teilt doch mal einen Status mit , ich kann mir einfach nicht vorstellen das man COR einem Kaufabwicklungssystem zur Verfügung stellt und einem anderen nicht ....???

:cry: :cry: :cry:
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6

Ähnliche Themen