Gelöst Freier Wareneingang Lagerplatz bestätigen [#10884]

steffen89

Gut bekanntes Mitglied
28. Dezember 2014
118
1
Hi

Wenn ich einen Artikel einscanne komme ich zur Lagerplatzauswahl. Nun scanne ich das Lagerplatzetikett und muss dieses ein zweites mal einscannen damit gebucht wird. Beim ersten scann zeigt er rechts in der liste den gescannten Platz alleine an, wo vorher weitere Vorschläge für Lagerplätze standen. Kann man dieses zweimalige Scannen mit irgendeiner Einstellung vermeiden so, dass beim erstenmal direkt auf den gescannten Platz gebucht wird ?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
AW: Freier Wareneingang Lagerplatz bestätigen

Hi Steffen,

du verwendest den freien Wareneingang ohne MobileApp, das sehe ich soweit richtig, oder?

Finde den Wunsch und nachvollziehbar. Ich werde es so aufnehmen, dass man in dem Feld den Lagerplatz scannen kann.

Aber nochmal zum Workflow - läuft du dann mit einem Notebook durch das Lager oder wie machst du den Wareneingang?


MfG
Stephan
 

steffen89

Gut bekanntes Mitglied
28. Dezember 2014
118
1
AW: Freier Wareneingang Lagerplatz bestätigen

Hi

ja das ist richtig ohne Mobilapp. Ich benutze ein Netbook an dem ein Monitor angeschlossen ist und das steht auf einem kleinen Wagen. Der Lagerraum ist nur ein paar qm groß (alles kleinteile). So muss ich halt momentan immer den Lagerplatz 2 mal einscannen.
 

steffen89

Gut bekanntes Mitglied
28. Dezember 2014
118
1
AW: Freier Wareneingang Lagerplatz bestätigen [#10884]

Vielen Dank. Wie erfahre ich ob und wann das umgesetzt wurde? Oder ist das dann automatisch das ich es bei der Einlagerung merke ?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
AW: Freier Wareneingang Lagerplatz bestätigen [#10884]

Ja, du wirst es mit Sicherheit im Workflow merken und es wird - bei Umsetzung - im Changelog der neuen Version stehen.
Bevor du aber keine neue Version installierst, wird sich auch nichts ändern.