Gelöst Honeywell Dolphin 6100 als MDE ? [ohne]

andrereese

Gut bekanntes Mitglied
8. Mai 2014
123
3
Hallo Zusammen,

wir sind gerade am überlegen, ein mobiles Gerät zum Scannen (Wareneingang/Warenausgang/ Inventur) anzuschaffen. Der Albasca-Scanner ist natürlich eine schöne Sache für Android oder iOS. Allerdings hat man da immer zwei Geräte in der Hand, bzw. muss den Blick Richtung Mobile-Device richten. Von daher finde ich die integrierten Geräte eigentlich schöner. Allerdings sind diese leider relativ teuer (z.B. Dolphin 70e).

Daher die Frage: Weiß jemand ob z.B. ein Dolphin 6100 eine Alternative wäre ? Die sind ja mit ca. 250 EUR (gebraucht) recht günstig zu haben (Windows CE).

Danke + Gruß,

André
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Honeywell CT30 / eSim ? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2

Ähnliche Themen