Gelöst Artikeletiketten vor Wareneingangscan drucken [ohne Ticket]

Enno25

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2010
179
2
Generell habe ich den Punkt im WMS noch gar nicht gefunden, wie Artiekeletiketten für Artikel einer Bestellung gedruckt werden können.
Generell benötige ich aber diese Artikeletiketten noch vor dem Scan des Wareneinganges einer bestimmten Bestellung.

So können diese Aukleber schon während des Scannens am Arikel angebracht werden.

Leider weiß ich dazu keine Lösung.

Vg.
Enno
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: Artikeletiketten vor Wareneingangscan drucken

das funktioniert
Artikeletiketten lassen sich vor dem WE drucken.
Du musst dafür WMS -> Wareneingang > Bestellung identifieren > jetzt bist du im Fenster, wo du die Artikel scannen kannst
oben auf "Bestelldetails" klicken > und dann der durchsichtige kleine Pfeil unten links
"Artikeletiketten für markierte Positionen drucken"
Dann kann man labeln und danach mit scannen den Wareneingang machen
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
AW: Artikeletiketten vor Wareneingangscan drucken [ohne Ticket]

Ich habe vergessen, dass die Bestellung natürlich vorher schon durch einen Scan identifiziert werden muss.
Hier hilft es leider tatsächlich nur eine Artikelnummer der Bestellung manuell einzutippen.
Danach können die Artikellabels über den oben beschriebenen Weg gedruckt werden.

In Zukunft wird es möglich sein, eine Bestellung auch anhand der Bestellnummer zu identifizieren.
Man könnte die Bestellungen also einmal ausdrucken und mit einem Barcode versehen, den man im Anschluss dann scannen kann.