Kunden zusammenführung "abbrechen"

mad0815max

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2009
153
5
Hallo Leute,

heute hat mich bei einer Kundenbestellung die WAWI 099688 gefragt, ob ich Kunden zusammenführen möchte.

ich habe schnell und voreilig "ja" gesagt und habe dann bei der Gegenüberstellung gesehen, dass die Kunden nicht zusammengeführt werden dürfen!

Leider gibts dann da keine Möglichkeit mehr, das Rückgängig zu machen, oder??

Ich habe ESC ausprobiert - hat aber nix gebracht!

Gibt es eine Möglichkeit bei der Datengegenüberstellung die Zusammenführung der Kunden abzubrechen??

Falls nicht - bitte ich hier um Aufnahme in die "To Do Liste" für JTL.

micromobile

Aktives Mitglied
18. Dezember 2007
83
0
AW: Kunden zusammenführung "abbrechen"

Ja das fänden wir auch Klasse.
Da sich manchmal bei der Gegenüberstellung herausstellt das man diese doch besser nicht zusammenfassen sollte.

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2

Hatte ich auch schon mal... Adresse bis auf Hausnummer identisch. Beim zusammenführen ist mir erst der Unterschied aufgefallen, da war es dann zu spät.

Eine abbrechen Taste in dem Fenster wäre wünschenswert.

mad0815max

Gut bekanntes Mitglied
4. Juni 2009
153
5

Vielleicht kann ja dann ein Foren-Admin dass in das "Wunsch-Forum .. wir hätten gern einen Abbruchknopf" verschieben :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Deaktivierte Zahlungsarten werden bei Kunden-Neuanlage angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Schweizer Marktplatz Kunden eigenes Rechnungsformular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Individueller Festpreis für Kunden lässt sich nicht speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
CDATA in CountryID bei ZUGFeRD/XRechnung verursacht Validierungsfehler beim Kunden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Kunden Ust.ID in Rechnungen von EU Kunden wird nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Zuweisen von Kunden-Zahlungen bei Auftragssplittung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Email aus der WAWI 1.9.7.0 werden nicht an Kunden gesendet JTL-Wawi 1.9 3
Neu Wie kann man PayPal-Kunden eine bestimmte Debitorennummer zuweisen? JTL Ameise - Eigene Exporte 8
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu Keinen neuen Kunden anlegen bei ebay Bestellungen die in Aufträge umgewandelt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kunde zusammenführen - Fehler: Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Nachlieferungen des Kunden mit neuem Auftrag automatisch versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Artikel für spezielle Kunden ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Kunde zusammenführen - Die Kunden haben unterschiedliche Konten im selben Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Einem Kunden eine Rechnung mit individuellem Betreff per E-Mail zusenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Rechnungsformular wie USt.ID.Nr. des Kunden mit einbinden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Mail wird mehrfach an Kunden versendet Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Emailbenachrichtigung an Kunden nach Registrierung und nach Aktivierung Einrichtung JTL-Shop5 1
"Abholung" nur für bestimmte Kunden Einrichtung JTL-Shop5 4
Rechn8ungskorrekturen - "Abbrechen" bricht nicht wirklich ab sondern JTL-Wawi 1.7 0